Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Als Frau alleine in die Sauna

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich kann mir so was gar nicht vorstellen, dass soetwas in einer öffentlichen Sauna passiert

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, ich sitze auch hier und kanns gar nicht glauben... Anzeigen kann ich den jetzt nicht mehr, ich weiß ja nicht, wie der heißt. Da müsste ich nochmal hin und gucken, ob der wieder da ist, uääh!

    Damensauna ist ne gute Idee! Dann geh ich nur noch dort hin oder, wie gesagt, mit ner Freundin oder meinem Freund (obwohl, den kriege ich da glaube ich nicht hin...).

    Bin grad total sauer auf mich selbst. Wie kann man nur so bescheuert sein...

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Sternchen: ja, genau, ich war wie erstarrt, geschockt, dass das gerade wirklich passiert. Bin dann ja direkt raus, aber er ist mir dann hinterher gekommen. Bin dann extra in eine Sauna, wo andere Leute drin waren, da hat ers trotzdem probiert!!! Ich bin selber fassungslos...

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,060
    Das ist das, was man bei Selbstverteidigung für Frauen eigentlich lernt.
    Laut zu brüllen und sich nicht deswegen zu schämen.
    War ganz erstaunlich, wie vielen das total unangenehm war, so dass sie einen total roten Kopf bekamen.
    Muss man echt üben ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    So einen Kurs sollte ich dringend machen. Bei mir ist es so, dass ich es so peinlich finde, wenn ich schreien würde, weil dann alle Leute gucken und vielleicht denken "was ist denn mit der los?!" - aber das ist nur mein Denken und falsch, ich weiß!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    In der Sauna die ich besuche gibt es Überwachungskameras (zumindest am Eingang und im Schwimmbad) vielleicht kannst du den Kerl tatsächlich anzeigen, und ich wette, du bist nicht die Einzige..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    In der Sauna die ich besuche gibt es Überwachungskameras (zumindest am Eingang und im Schwimmbad) vielleicht kannst du den Kerl tatsächlich anzeigen, und ich wette, du bist nicht die Einzige..
    DAS ist ne Idee! Da wird er sicher irgendwo drauf sein. Ich wohne in Rheinland-Pfalz, bei Koblenz.

    @ Abendkleidchen: ich weiß, ich versteh mich ja selber nicht. Ich wäre nichts lieber als so tough wie Du es bist!

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,060
    Ja, mach' das unbedingt mal! Das war echt gut!

    Obwohl ich nicht gerade schüchtern bin, musste ich erst mal diese Schrecksekunde überwinden und habe mich selbst gefragt, ob ich jetzt losbrüllen darf. Dann habe ich allerdings erfreut festgestellt, dass ich sauwütend werde, wenn man mich anpackt und alle Hemmungen sausen lasse.

    Der Kursleiter (ein Kickboxer) meinte jedenfalls, vor mir hätte er Angst, ich hätte sowas in den Augen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Okay, ich frage meine Freundinnen, ob sie mitkommen, also eine von ihnen. Er hat mir gesagt, dass er jede Woche dort ist... Vielleicht jeden Dienstag? Oh Gott, ich will dem nicht nochmal begegnen. Aber nur so geht das, ich kann ja nicht morgen da hin gehen und sagen, mich hat ein Mann belästigt, aber ich weiß sonst nix von ihm...

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Okay, ich frage meine Freundinnen, ob sie mitkommen, also eine von ihnen. Er hat mir gesagt, dass er jede Woche dort ist... Vielleicht jeden Dienstag? Oh Gott, ich will dem nicht nochmal begegnen. Aber nur so geht das, ich kann ja nicht morgen da hin gehen und sagen, mich hat ein Mann belästigt, aber ich weiß sonst nix von ihm...
    Vielleicht doch? Vielleicht hatte er ein besonderes Handtuch, einen auffälligen Bademantel, ein Tattoo oder Piercing oder außergewöhnliche Badelatschen?

    Wenn er jede Woche da ist, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er nächsten Dienstag um die gleiche Zeit wieder da ist, das ist bei regelmäßigen Saunagängern oft der Fall.

    Falls Du mit Freundin hingehst - tu zunächst so, als seist Du alleine. Sonst beißt er nicht an.

Ähnliche Themen

  1. Nachts alleine
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 00:05:35
  2. Urlaub als Frau in Maine alleine
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 11:37:51
  3. Alleine ins Kino
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 17:23:04
  4. Ich bin ja so alleine...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:54:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •