Wir haben uns am Samstag mal auf die Suche nach einem neuen Schlafzimmer gemacht und die Suche doch erst mal wieder auf Eis gelegt, weil uns die Preise absolut umgehauen haben.

Uns gefiel wirklich nur ein einziges Zimmer so halbwegs, leider von Hülsta und als man uns dann den Preis genannt hat, hat´s uns doch ein wenig umgehauen... 8.500 EUR Und dann noch Matratzen und Lattenroste zusätzlich! Also ´n Kleinwagen wollten wir nicht für´s nächste Schlafzimmer hinblättern...

Meine Schwester und ihr Mann haben sich auch vor kurzem ein neues Schlafzimmer gekauft und meinten, daß jedes Angebot so bei mind. 7.000,00 EUR lag. Gekauft haben sie nun eins bei Ikea. Ich bin aber möbeltechnisch nicht so der Ikea-Freund, hasse selber Aufbauen und mein Freund findet Ikea ganz mal inakzeptabel. Also nicht wirklich eine Option....

Ausserdem täte mich mal interessieren, wer von euch hat 1,60m-Matratzen? Laut Luni´s Thread ja offensichtlich eine Menge. Habt ihr 2 einzelne Matratzen oder eine durchgehende? Der eine VK hat uns nämlich erzählt ab 1,40 m gäb´s nur 2 Matratzen. Und irgendwie meine ich mich zu erinnern, daß eine Freundin von mir eine 1,60m-Matratze hat, die eins ist.