Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Geheilt von 30-Euro-Mascaras

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Daran war ich noch nie erkrankt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe immer die Lash Queen benutzt bis ich die loreal million lashes probiert habe. Sie ist um einiges besser als die Lash Queen was ich niemals erwartet habe. Daher würde mir nie wieder einfallen mich unter den Parfümerie-Tuschen umzuschauen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,969
    Seitdem ich die "I love extreme" von Essence verwende (in Kombination mit der False Lash von MF) können die teuren Mascaras alle einpacken
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,973
    Ich habe einen Mix aus beidem. Die erste hier gehypte essence (multi action) hat mich nach kurzer Zeit enttäuscht, da sie super schnell ausgetrocknet ist.

    Dafür finde ich die MF False Lashes wirklich gut und auch die Loreal volume irgendwas kann einiges.

    Trotzdem mag ich nicht auf Dior und Helena Rubinstein verzichten.

    Meist layere ich eine der günstigen mit einer der teuren denn wirklich GENAU SO wie ich es haben will schafft es keine^^
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich fahre zweigleisig. Ich finde Helena Rubinstein ***y Blacks toll, sie macht tollste Wimpern bei einfachster Anwendung, und ich mag einfach die Verpackung, aber ich komme auch mit der essence Multi Action Smokey Eyes gut zurecht und bin vom Ergebnis begeistert.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich fahre zweigleisig. Ich finde Helena Rubinstein ***y Blacks toll, sie macht tollste Wimpern bei einfachster Anwendung, und ich mag einfach die Verpackung,


    Genau die mag ich auch so gerne ♥♥ habe sie mir in Köln endlich in Originalgröße gekauft
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,371
    Die Multi Action kann bei mir leider gar nichts, wie die meisten günstigen Mascaras. Ich hab meinen HG bei Lancôme gefunden und werde da auch nicht mehr von abweichen. Ich hab schon so viele durch, aber an die kommt keine ran!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,821
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Seitdem ich die "I love extreme" von Essence verwende (in Kombination mit der False Lash von MF) können die teuren Mascaras alle einpacken
    Auch die Annayake?

    (Ich überlege nämlich, ob ich sie mir in Originalgröße leisten soll)
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich habe auch viele Mascaras von günstig - teuer durch, aber für mich sind einfach die Hypnôse (Lancôme) + ***y Blacks (HR) die Besten.

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Bei Maskara habe ich schon seit Jahren für mich entschieden, dass die günstigen Ausführungen
    aus dem Kaufhaus oder Drogeriemarkt ganz genau die gleichen Resultate bringen.

    Ich habe ein wenig ausprobiert und nun kaufe ich schon seit über einem Jahr immer wieder
    die Lift-up Lash von P2 nach: verklebt die Wimpern nicht, das Bürstchen trennt schön, schöne
    schwarze Farbe, Wimpern brechen nicht, sie brennt nicht oder verschmiert im Laufe des Tages,
    keine allergischen Reaktionen. Kostenpunkt: 3 oder 4 €. Was will Frau mehr???
    Liebe Grüße
    Telly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 20:36:45
  2. ich bin geheilt von......
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 21:33:43
  3. Endgültig geheilt von Benefit!
    Von MandaraUnicorn im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 20:04:26
  4. Aidskranker in Berlin geheilt?!
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 21:36:03
  5. Ich bin geheilt :D
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 18:25:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •