Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Der BB-Jahresrückblick 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    positiv ist meine Gesundheit die mich dieses Jahr nicht im Stich gelassen hat obwohl ich nicht sehr nett zu meinem Körper war.
    (*aufholzklopf* - Jahr ist ja noch nicht zuende...)

    sonst war das Jahr für mich eher bescheiden - Job kriselt ein wenig , einige negativen Veränderungen in der Familie , wichtige Sachen stagnieren und wollen sich einfach nicht mit Gewalt antreiben lassen.

    So gesehen kanns nächstes Jahr nur besser werden.

    Ich freu mich jedenfalls drauf!

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    2011 war das schmerzhafteste und leidvollste Jahr meines Lebens!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Deichgräfin, ich muss immer ganz viel an dich denken.

    Mein 2011, jaaaaaa...
    Mir war schon klar, dass 2011, das beste Jahr meines Lebens 2010
    nicht toppen wird, oder wenigsten gleich gut wird.

    Es war ein seltsames Jahr.
    Mein Kind ist tipptopp gesund, wächst und gedeiht, was ja am Anfang nicht so klar war, meine Partnerschaft ist sehr liebevoll.
    Der Wiedereinstieg ins Arbeitsleben hat besser funktioniert, als ich dachte und meine finanzielle Situation hat sich entspannt.

    Aber es gab einige Todesfälle in meinem Bekanntenpreis und von einem angeheirateten Cousin, alle sehr jung.
    Zwei Freunde, mit denen ich nicht mehr so regen Kontakt hatte, haben sich das Leben genommen.
    Ich hab ja schon berichtet, dass mir meine Gesundheit auch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ich muss sehr auf mich aufpassen und alles ist im Moment etwas mühsam.

    Trotz alledem war es ein wichtiges Jahr, weil mir auch einiges klar geworden ist. Über mich, über meine Familie, über das Leben.
    Geändert von CurlyGirlie (08.12.11 um 21:01:24 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    2011 war insofern toll, dass ich nun endlich so wohne wie ich es mir immer gewünscht habe mit Platz ohne Ende und Zimmern, die wir zwar eigentlich gar nicht brauchen, die ich aber umso lieber gestalte und einrichte. Das ist für mich ein riesengroßer Luxus über den ich mich jeden Tag aufs Neue freue. Außerdem bin ich nach über zwei Jahrzehnten immer noch sehr glücklich in meiner Ehe und meine Kinder sind klasse.
    Gesundheitlich lief es nicht immer rund und etwas anderes macht mir auch großen Kummer, aber man kann nicht alles haben.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    2011 war insofern toll, dass ich nun endlich so wohne wie ich es mir immer gewünscht habe mit Platz ohne Ende und Zimmern, die wir zwar eigentlich gar nicht brauchen, die ich aber umso lieber gestalte und einrichte. Das ist für mich ein riesengroßer Luxus über den ich mich jeden Tag aufs Neue freue. Außerdem bin ich nach über zwei Jahrzehnten immer noch sehr glücklich in meiner Ehe und meine Kinder sind klasse.
    Gesundheitlich lief es nicht immer rund und etwas anderes macht mir auch großen Kummer, aber man kann nicht alles haben.
    Aber es klingt im Großen und Ganzen toll
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    2011 war ein durchwachsenes Jahr.

    Die Autismusdiagnose war trotz der Ahnung, dass etwas mit meinem Sohn nicht so ganz stimmt ein leichter Schock, vor allem, weil ich damit ziemlich alleingelassen wurde. Keine Tips oder wenigstens Adressen von Stellen, an die man sich wenden kann.

    Nur ein kurzes Highlight was die Jobsache anbelangt, ich bin seit Oktober wieder auf Suche, weil der Imbiss endgültig geschlossen wurde.

    Das Thema Männer will ich gar nicht erst nennen.

    Einige Todesfälle die mich immer noch nicht so ganz los lassen.

    Schön war eigentlich nur, dass ich in meiner Arbeitskollegin vom Imbiss privat eine gute Freundin gefunden habe und dass mein Sohn so tolle Fortschrite macht.

    Ich sehe dem Jahr 2012 recht sorgenvoll entgegen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hatte im Großen und Ganzen ein sehr schönes Jahr 2011: Bis auf eine üble Viruserkrankung im Februar verlief es gesundheitlich tiptop und ich bin weiterhin rundherum gesund - das ist für mich das absolut Wichtigste.
    Ich habe viel Sport gemacht, im Job lief es ganz gut, ich habe einige sehr nette neue Leute kennengelernt (und alte Freunde haben mir die Treue gehalten ), hatte einen schönen Urlaub und keine finanziellen Sorgen. Privat gibt es auch sonst keine Probleme, meinen engsten Angehörigen und Freunden geht es gut, ich arbeite in einem relativ stabilen Unternehmen und wohne immer noch in meiner Lieblingsstadt in einer sehr schönen Wohnung - daher: 2011 war gut zu mir. Ich hoffe, dass es so weitergeht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    2011 war das schmerzhafteste und leidvollste Jahr meines Lebens!
    - es geht mir sehr nah, das zu lesen. Wenn ich auch nicht weiß, was geschehen ist, wünsche ich dir von Herzen, dass das neue Jahr gut zu dir ist.


    Zu mir war das Jahr 2011 gut und ich hoffe, dass es so ruhig bleibt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    für mich war es das besch.. Jahr überhaupt, und ich habe schon einige auf dem Buckel, und es ist noch nicht vorbei.

    Ich habe dieses Jahr echt Angst gehabt, ob ich in der Lage sein werde, überhaupt eine einzige Santa Story zu schreiben.

    (Aber noch mehr Schiss hatte ich, euch zu erklären: Santa kommt dieses Jahr nicht zu uns )

    Aber ich sage immer: When you´re down, there is only one way to go: UP!

    So gesehen: Alles wird gut .
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Bisher ein Jahr ohne Katastrophen, mit kleineren gesundheitlichen Problemchen, schönen Urlauben und einer weiterhin glücklichen Beziehung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  2. Jahresrückblick
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 09:47:24
  3. euer jahresrückblick für 2008
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 19:34:35
  4. Jahresrückblick und gute Vorsätze für 2008
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 20:37:06
  5. Jahresrückblick
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 00:41:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •