Ergebnis 1 bis 10 von 3146

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    jaaa... ich fahr so auf diesen Typen ab, das gab es schon lange nicht mehr und noch dazu ist er blond, das ist normalerweise üüü-ber-haupt nicht mein Beuteschema.
    Emma Stone fand ich in dem Film auch super. Hübsch und sehr lebendige Mimik.

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Django unchained hab ich auch bereits gesehen - fand ihn grandios! Christoph Waltz und Jamie Foxx -megahammergeil- wahrhaft ein toller Tarantino!

    Vor kurzem hab ich mir auch endlich "My week with Marilyn" gegönnt - Einfach schön und momentan mit vielen Parallelen in meinem Leben
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    "End of Watch" - anfangs irgendwie stressig aufgrund der Slangsprache, dann ging es. War ok, Jake Gyllenhaal zu sehen ;-)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Django unchained hab ich auch bereits gesehen - fand ihn grandios! Christoph Waltz und Jamie Foxx -megahammergeil- wahrhaft ein toller Tarantino!

    Vor kurzem hab ich mir auch endlich "My week with Marilyn" gegönnt - Einfach schön und momentan mit vielen Parallelen in meinem Leben
    Den fand ich auch toll und auf die Parallelen wär ich jetzt unheimlich gespannt!

    Bist du eine berühmte Schauspielerin?


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Oder hast du ein Verhältnis mit Gauck?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hab ich mir auch endlich "My week with Marilyn" gegönnt - Einfach schön und momentan mit vielen Parallelen in meinem Leben
    Das lese ich ja jetzt erst - welche Parallelen!??? Du hast doch hoffentlich kein Verhältnis mit meinem Lieblingsschauspieler Eddie Redmayne!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,133
    Gestern "Das verborgene Gesicht", hat mir wirklich gut gefallen!

    Ich empfehle aber ausdrücklich den Film zu sehen OHNE vorher den Trailer angesehen zu haben oder die Inhaltsbeschreibung zu lesen, da meiner Meinung nach, da schon viel zu viel gespoilert wird, da ist dann der ganze AHA-Effekt weg. Der Film ist aber wirklich gut und nicht gruselig, aber schon spannend gemacht. Bis auf den Schluss, da müsste nochmal eine weitere Folge gedreht werden.
    Und damit ihr in etwa wisst worum es geht:
    Ein junges, spanisches Paar zieht berufsbedingt in eine große, einsam gelegene Villa nach Kolumbien und nach einpaar Eifersuchts-Streitereien verschwindet die Freundin des Mannes spurlos. Sie lässt zwar eine Video-Nachricht da, das sie zurück nach Spanien geht und ihren Freund verlässt, allerdings taucht sie nirgendwo mehr auf. Die Polizei ermittelt, ihr Freund ist verdächtig. Wenige Tage später lernt der tieftraurige Freund eine Kellnerin kennen und lässt sich von ihr trösten, sie zieht mit ihm in seine Villa und hört ständig seltsame Geräusche im Haus, indem es zu spuken scheint...

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    jaaa... ich fahr so auf diesen Typen ab, das gab es schon lange nicht mehr und noch dazu ist er blond, das ist normalerweise üüü-ber-haupt nicht mein Beuteschema.
    Emma Stone fand ich in dem Film auch super. Hübsch und sehr lebendige Mimik.
    Ja Dee, ich werde bei ihm auf etwas Teenie mäßig Zum Leidwesen meines Mannes, er ist etwas eifersüchtig

    Gangster Squad ist jdf ein toller Schießfilm, nur n bissi eklig, aber laut und es wird auch nicht zuviel geredet. Also auch für Männer genug dabei.
    Geändert von Carrie Ann (11.02.13 um 08:54:37 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Gestern im Kino Cirque du Soleil in 3D

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    hi,

    das verborgene gesicht (sehr beklemmend)
    und die sehnsucht der falter mit lily cole verfilmt - eine internats vampirgeschichte. etwas langatmig....

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •