Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: Keine Deko 2012... nur die Harten kommen in den Garten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    So, wie ich bereits sagte bin ich dabei...
    ich besitze inzwischen um die 70 Nagellacke... Ich möchte unbedingt auf ca. 20 reduzieren... sei es durch aufbrauchen oder verschenken. Sch***egal. Hauptsache ich bekomme mal Platz... gleiches gilt für Deko und Pflegeartikel. Fest vorgenommen habe ich mir...
    - Solange kein Duschgel und Schampoo mehr bis wirklich ALLES alle ist davon. Altes Shampoo alle neues kaufen und zwar nur eine Flasche und nicht wieder 5 verschiedene. Das Schampoo was ich aktuell hier habe dürfte auf jedenfall bis März reichen. Gleiches gilt für DG
    - Keine Lidschatten mehr. Mein Wunsch ist die 88 Palette von Zoeva. Da hätte ich alle Farben die man so als (fast)normalsterblicher braucht. Platz gespart und alles beisammen... Aber die kaufe ich erst wenn ich meinen Bestand auf etwa 10 E/S reduziert habe. Sei es durch verschenken oder aufbrauchen...
    - Lippenstifte: Dito
    - Kajals: Dito
    - Pflege: Undedingt aufbrauchen!!!
    - Foundation und Puder nur nach aufbrauchen des alten Bestandes.

    So, das ist meine "so will ich Deko und Pflegemäßig im Jahr 2012 leben" Liste
    Am Ende eines jeden Monats werde ich berichten wie es geklappt hat... xD ich bin sehr gespannt wie mein Durchhaltevermögen aussieht...
    Oh ich hatte gedacht du hast wirklich zuuuuu viel. 70 Nagellacke ist doch ne nette Sammlung. Ich habe heute gelesen, dass MACKARRIE 600 hat, das finde ich viel aber ok, wenn es ihr Ding ist.

    Und was ist mit High- End Lidschatten? Die Finishes und diese Farbvielfalt kann man nicht mit einer 20€ abdecken, denke ich.

    Wenn du was verschenken willst nur zu *hust*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    wem schenkt ihr denn solche Sachen ? ich hab auch noch Nagellacke (nix teures), und anderen Dekokrams, ich weiß aber echt nicht, wem ich das geben kann.
    ich hab hier auch mal das Frauenhaus angeschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten.
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    och an freundinnen und so...

    ach weißt du, liebe Büchse, ich bin zufrieden wenn ich mir mit Bafög und vielen nebenjobs neben der Miete und meinem Lebensunterhalt nochmal zusätzlich was leisten kann... ich kaufe keine High-End Produkte und da stehe ich auch zu. Ich hab einfach nicht das Geld mir E/S Paletten zu kaufen für die ich auch 2 Wochen mich und meinen Freund ernähren könnte Das ist jetzt etwas dramatisiert, ich nage nicht am Hungertuch. Aber ich denke ich leb auch ohne Chanellidschatten gut.

    Und 70 Nagellacke sind für mich zu viel. 600... Ja... sind in meinen Augen nun auch nicht mehr normal... xD
    Aber es geht ja bei meinem Reduktionsversuch um meinen Bestand, so wie ich ihn sehe... und möchte einfach mit weniger auskommen. Es gibt Menschen die sich kaum was zu essen leisten können und ich kann so oft nicht einfach mal sagen: NEIN, das brauche ich jetzt wirklich nicht auch noch. Das soll sich ändern und ich möchte umdenken. Das ist eigentlich schon alles
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Klar verstehe ich, geht mir ja genauso (Minijobs, lächerlich wenig Bafög...) ich könnte mich nur von keinem meiner niedlichen Freunde trennen, ich fühle mich schon schlecht wenn ich einen Lack häufiger nutze als den anderen

    Aber ich würde an deiner Stelle die Sachen, die ich habe behalten und mich an denen erfreuen und halt nichts mehr kaufen. Das ist doch auch schon eine beachtliche Leistung.

    Btw Chanellidschatten sind nichts besonders tolles, Catrice hat da schon mehr drauf
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich DARF!! absolut keine Lidschatten mehr kaufen. Das geht gar nicht mehr... Ansonsten will ich allgemein etwas bedachter mit Deko Käufen umgehen.
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich DARF!! absolut keine Lidschatten mehr kaufen. Das geht gar nicht mehr... Ansonsten will ich allgemein etwas bedachter mit Deko Käufen umgehen.


    tschuldigung
    Viele Grüße,

    Nadine

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich schaff das erst wenn ich morgen nochmal zu MAC rennen kann und mir den Azalea Blossom etc gekauft habe.

    aber da mein Beauty-Zeug erst 2011 so richtig gewachsen ist dürften da ruhig noch ein paar Sachen dazu...
    wobei ich auch wünschte dass ich mal etwas aufbrauchen könnte . Aber es geht einfach nicht...

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.12
    Beiträge
    18
    nun is das jahr ja schon um einige tage fortgeschritten und ich muss sagen dass die vorsätze noch gut haltbar sind wobei ich fürchte dass das bei mir gerade langsam alles einbricht
    Doch Spaß hat man doch auch über http://www.pausenspiele.net !!!
    Geändert von Dinno (25.01.12 um 19:23:13 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Der halbe Monat ist schon vorbei und ich habe bisher nur 2 Sachen gekauft, beides Nachkäufe: Essence Multi Action Mascara und Balea Med Gesichtswasser. Also beides auch noch Billigheimer.
    So kann's weitergehen, bin richtig stolz auf mich.

    Im Januar brauch ich mein Geld eh für so einen Kram wie Versicherungsbeiträge und so.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe noch gar nichts gekauft *stolz bin
    Das Kaufverbot habe ich nun noch auf Schuhe ausgedehnt, ich habe zuviel nur einmal getragene Schuhe . Die Anzahl verrate ich hier besser nicht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. keine Deko mehr von Nivea
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 12:55:30
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:02:38
  3. Nur die Harten kommen in den Garten...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:08:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 10:38:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •