Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Clinique Moisture Surge Intense

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Die Deko von Clinique fand ich schon immer super!! Zur pflege bin ich irgendwie nur ueber die "all about eyes" augencreme gekommen! Hab da so rumgetoebert und da fiel mir glatt die moisture surge in die haende! Die beiden tiegel passen so schoen zusammen ins bad!!!

    Und dabei hab ich mir gerade ne creme von galland fuer 69,00 € am tag zuvor gegoennt, die jetzt missachtet im bad rumsteht die Arme;-(
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die beiden stehen bei mir auch im Bad nebeneinander, allerdings bin ich inzwischen bei der all about eyes riche, die ist bei mir besser.

    Die High Impact hab ich inzwischen auch noch in brown/black, falls Du die noch nicht getestet hast, die ist auch super. Wenns mal etwas natürlicher sein soll, ich nehm die immer mit braunem Geleyeliner.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Die riche version der augencreme kam mir zu reichhaltig vor! Zum winter hin
    Die high impact laesst sich mit warmen wasser super entfernen, keine panda-baer augen mehr am morgen wie bei meiner LRP mascara, die ja eig. extra fuer empfindliche augen sein soll! Aber dass ich da starndig reiben musste, kann ja auch nicht sein!

    Das puder-mu hab ich jetzt auf meiner wunschliste ganz oben!! Clinique ist ja preislich noch immer ganz human!!!

    Kennst du auch ne gute anti age creme von clinique?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meinst Du denn die High Impact Curling? Die normale bekomme ich mit Wasser nicht runter, da nehm ich den Take The Day off. Muss ich eh, weil ich den Geleyliner von BB benutze.

    Anti-agemäßig habe ich von Clinique noch nichts benutzt. Ich kenne nur das Turnaround-Serum, was ja aber nicht anti-age ist. Da ich immer (mal mehr mal weniger) unreine Haut habe, trau ich mich da nicht ran, aber ich brauche auch eher nur was für die Augenpartie, ansonsten sind die Falten zum Glück noch nicht da...

    Auf meiner Liste steht ganz oben die Super Rescue Nachtcreme, die möchte ich testen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Nein die high impact! Nehme erst AMU-Entfernergel der Rest geht mit Wasser sehr gut ab!
    Sehr praktisch, da ich nicht reiben darf?

    Die repairwaer wuerde mich auch interessieren! Da ich aber eher trockenere Haut habe reichen mir tagsueber viele cremes ar nicht aus vom Feuchtigkeitsgehalt;-)
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte die Intense jetzt seit über einer Woche im Dauergebrauch. Anfangs war meine Haut total klasse damit. Morgens hatte ich weniger Rötungen, ein ganz weiches, tolles Hautgefühl und anfangs auch keine Unreinheiten bekommen. Dann ging es los mit kleinen Pickelchen, die ich nur zu gern auf andere Produkte geschoben hätte. Aber ich habe ja nichts weiter geändert. Jetzt habe ich sie seit 2 Tagen weggelassen und die Unreinheiten sind komplett verschwunden.
    Schade, ich wollte sie so gern mögen Vielleicht gebe ich ihr im Winter noch mal eine Chance.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Intense jetzt seit über einer Woche im Dauergebrauch. Anfangs war meine Haut total klasse damit. Morgens hatte ich weniger Rötungen, ein ganz weiches, tolles Hautgefühl und anfangs auch keine Unreinheiten bekommen. Dann ging es los mit kleinen Pickelchen, die ich nur zu gern auf andere Produkte geschoben hätte. Aber ich habe ja nichts weiter geändert. Jetzt habe ich sie seit 2 Tagen weggelassen und die Unreinheiten sind komplett verschwunden.
    Schade, ich wollte sie so gern mögen Vielleicht gebe ich ihr im Winter noch mal eine Chance.
    hmmm kommt mir irgendwie bekannt vor .
    Aus mir und ihr wird aber leider nichts mehr und eine 2. Chance bekommt sie auch nicht, muss ich wohl als Fusscreme oder so aufbrauchen... es gibt ja so viel Besseres da draußen...

    übrigens, ich befürchte ich vertrage das Almost powder nicht. hatte nach dem TAg tragen kleine Pickelchen, die aber keine waren.. ich bin mir aber noch niicht sicher, kann auch an der Beyers Creme liegen, die ich über nacht mal zum ersten Mal auch in der T-Zone übers Daily auftrug. *grübel*
    komisch, sonst hab ich Clinique ja total gerne und alles funktioniert bei mir einwandfrei.

Ähnliche Themen

  1. Clinique Moisture Surge TM in 01
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.11, 18:35:39
  2. Clinique Moisture Surge TM
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 09:42:38
  3. Clinique Moisture Surge
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 11:38:58
  4. Clinique - Moisture Surge Eye Gel to go
    Von DarkAngel81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 11:47:03
  5. Clinique moisture surge
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •