Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Schöner und wirkungsvoller "Minimizer" gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo E-Schwester ,

    hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Wäscheabteilungen auf Push-Ups oder aus gepolsterten BH bestehen ?
    Selbst Passionata bei den neuen Modellen *grummel*
    Hopi, bitte etwas mehr Verständnis für die kleinen unter uns
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,227
    Wenn es nur um etwas ginge
    Ganz ehrlich, BH kaufen wird für mich immer schwieriger. Erstmal wegen der Körbchengröße (was gerade noch machbar wäre) aber dann wirklich, gepolstert (selbst bei D aufwärts), da frage ich mich doch HALLO !!!????
    Ganz zu schweigen davon, vielleicht mal einen günstigen BH zu kaufen *grummel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,766
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn es nur um etwas ginge
    Ganz ehrlich, BH kaufen wird für mich immer schwieriger. Erstmal wegen der Körbchengröße (was gerade noch machbar wäre) aber dann wirklich, gepolstert (selbst bei D aufwärts), da frage ich mich doch HALLO !!!????
    Ganz zu schweigen davon, vielleicht mal einen günstigen BH zu kaufen *grummel*

    Genau das habe ich hier auch mal gepostet und wurde dann belehrt, dass gepolstert eben einen schönen Busen mache (Form) und Polster deshalb auch bei grossen Körbchen angebracht seien.

    Ich versteh's auch nicht und habe auch Mühe, einen BH zu finden (habe auch Grösse E)

    Den von Janne verlinkten finde ich auch gut!


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #14
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    naja es gibt einen Unterschied ober er nur gepaddet ist (gut für die Form) oder gepolstert (was ja nur bei kleinen Grössen Sinn macht.

    Ich kaufe meine BH jedenfalls immer auf Vorrat in den USA oder UK da gibt es auch bei grösseren GRössen ausreichend auswahl.

    Ich hab letztes Jahr bei Dillards bei der Eigenmarke zugeschlagen und die BHS sind alle gepadded :-)

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo E-Schwester ,

    hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Wäscheabteilungen auf Push-Ups oder aus gepolsterten BH bestehen ?
    Selbst Passionata bei den neuen Modellen *grummel*

    Bei Hunkemöller schaue ich auch mal.

    Viele Grüße
    Hopi
    Ja, und ich hasse es. Und ich habe auch kein Verständnis, was da anscheinend alles gepusht werden muss. Ich bin ohnehin dafür, dass Wäscheläden ab D getrennt werden, dann käme ich mir nicht mehr so diskriminiert vor *ichbinkeineMilchkuh*...

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte ein Passionata 85E (bei manchen Modellen passt auch ein D ) und ich würde gerne vor Ort im Laden anprobieren
    Und in ein anderes Forum möchte ich eigentlich auch nicht
    Musst du auch nicht, man kann da auch so lesen und Infos mitnehmen


    LG,
    70E-F
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,949
    Im Heine-Hauptkatalog und auch im Bon prix gibt es eine ganz schöne Auswahl an Minimizern, auch E und F, und man kann bequem zu Hause anprobieren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das mache ich grundsätzlich nicht mehr, weil da nie etwas passt und es ist mir unangenehm, alles zurück zu schicken. Ich finde BHs echt schwierig, deswegen kaufe ich Lemming auch immer gleich alle Farben, wenn mir mal einer richtig gefällt...

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja, und ich hasse es. Und ich habe auch kein Verständnis, was da anscheinend alles gepusht werden muss. Ich bin ohnehin dafür, dass Wäscheläden ab D getrennt werden, dann käme ich mir nicht mehr so diskriminiert vor *ichbinkeineMilchkuh*...
    Das wäre eine tolle Idee!

    Hopi - ich bin grad etwas erstaunt, bei Passionata gibt es 85 E? Mir wird immer von den Verkäuferinnen gesagt, dass Passionata keine großen Größen macht. Und ich find die Größen im Geschäft auch nicht, aber scheinbar bin ich zu blöd. Ich hab früher mal Passionata sozusagen gesammelt aber aufgrund einer *hüstel* Zunahme passen mir deren Größen nicht mehr.
    Da muss ich ja glatt noch mal gucken gehen.
    Geändert von Krisja (09.01.12 um 16:30:48 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Ich habe gar keine andere Wahl, als per Internet zu bestellen. Ich kriege meine Größe nirgends zu kaufen. Und lieber schick ich die Ware dann wieder zurück, als dass ich mir in der Miederwarenabteilung des Kaufhauses den BH bestellen lasse, Kaufzwang habe und dann doch einen teuren BH habe, der nicht passst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:01:55
  4. Schöner "neutraler" Lipgloss gesucht ...
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 11:31:53
  5. "Dem Schäfer sein Haus" oder: schöner sprechen
    Von kuntergruen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 16:59:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •