Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: Schöner und wirkungsvoller "Minimizer" gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich trage 75 E und bin ein totaler Fan von dem minimizer von triumph: schöner Busen, angenehm zu tragen, leiert nicht aus, ich habe vier davon, der einzige Nachteil ist, dass es nie schöne Slips dazu gibt: klick.
    Hier ebenfalls 75E und Riesenfan dieses Minimizers! Der macht wirklich einen fabelhaften Busen. Allerdings kaufe ich mir regelmäßig einen neuen, weil die Spitze schnell angegammelt aussieht. Vielleicht behandel ich ihn aber auch nicht pfleglich genug.

    Ich bestell meine BHs häufiger auch bei lace.de. Die Auswahl und der Service sind fabelhaft.

  2. #32
    Registriert seit
    05.01.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo E-Schwester ,

    hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Wäscheabteilungen auf Push-Ups oder aus gepolsterten BH bestehen ?
    Na, ZUM GLÜCK. ! (OT aus.)

    P.S.
    Ich bewundere das Problem...
    πάντα ῥεῖ

  3. #33
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    hallo, hier 75 e/f. den von triumph kann ich sehr empfehlen, den habe ich auch in schwarz und einmal hautfarben. ansonsten finde ich die c&a bhs nicht schlecht, vor jahre gab es da mal einen minimizer, der wirklich gut war und das für kleines geld. ich habe einen gepaddeden bh von chantelle, der hält auch sehr gut, allerdings ist das kein ausgewiesener minimizer.
    und ich beneide alle, die die süssen kleinen bhs von agent provocateur und la perla anziehen können, für mich bitte die zelte...

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    ,
    und ich beneide alle, die die süssen kleinen bhs von agent provocateur und la perla anziehen können, für mich bitte die zelte...
    Ja, das geht mir auch so - so hat jeder sein Problem, wir Frauen sind schon seltsam
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #35
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Haha, das Beste war, dass mich mal jemand gefragt hat beim Friseur, ob mein Busen echt wäre. Ich habe angeboten, ihn herunterzulassen, das Gesicht hättet ihr sehen sollen...

  6. #36
    Registriert seit
    05.01.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Haha, das Beste war, dass mich mal jemand gefragt hat beim Friseur, ob mein Busen echt wäre. Ich habe angeboten, ihn herunterzulassen, das Gesicht hättet ihr sehen sollen...
    Siehste, solche Situationen bieten sich erst ab Körbchengröße D. (Schätzungswert.)
    πάντα ῥεῖ

  7. #37
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    75 E Sehr gut finde ich Prima Donna, ist eine Untermarke für grosse Grössen von Marie Jo und sitzen wirklich gut. Dann natürlich noch Triumpf.

    Und ausserdem, Mädels, auch für uns gibt es inzwischen tolle, farbige, gut sitzende Sachen.

    Früher sahen die Dinger aus wie orthopädische Tragehilfen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #38
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    http://www.brastop.com/?gclid=CLrYgr...Fce-zAodYW2EBA

    Werbung


    Also ich finde mich jetzt nicht großbusig. Ich mag die Freya BHs. Minimizer habe ich noch nie versucht, aber meine Freundin hat welche von Naturana.
    Geändert von hibernating (09.01.12 um 22:44:38 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #39
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte ein Passionata 85E (bei manchen Modellen passt auch ein D ) und ich würde gerne vor Ort im Laden anprobieren
    Und in ein anderes Forum möchte ich eigentlich auch nicht
    ich gehe immer zu Hunkemöller Die haben auch so "wegschummelbh´s"
    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #40
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Anzeige
    Ich hatte 80 E und dachte, ich hätte Probleme.
    Aber mittlerweile bin ich dabei, 85 H zu sprengen (dank Schwangerschaft) und sehne mich zurück zu meiner alten Größe, mit der es vergleichsweise einfach war, einen BH zu finden, der noch einigermaßen hübsch aussah und gut saß.

    Ich bestelle eigentlich immer bei Enamora:
    http://www.enamora.de/damen/grosse-cups/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:01:55
  4. Schöner "neutraler" Lipgloss gesucht ...
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 11:31:53
  5. "Dem Schäfer sein Haus" oder: schöner sprechen
    Von kuntergruen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 16:59:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •