Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Glow Glow Glow - oh ja!!!

  1. #51
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Anzeige
    ich weiß:

    nur ich Dussel hatte mich gleich zum anfang registriert
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  2. #52
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,393
    Na tooooll, jetzt wollte ich auch bestellen, nun ist alles mögliche ausverkauft *schluchz* !

  3. #53
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich hab hier auch einen KIKO. Wer noch etwas möchte, einfach melden Ich war am WE dort und es gab noch alles.

  4. #54
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    @Grit und Picolina:

    ich würde von Herzen gern für Euch PSn, habe aber hier ein kleines Häufchen Elend mit einer schlimmen Mandelentzündung liegen und weiß nicht, wann ich es wieder schaffe zum KIKO Shop zu düsen. Ich hatte es tatsächlich für morgen geplant, vermute aber mal schwer, daß es dem Kleinen bis dahin noch nicht wirklich besser geht... und so möchte ich natürlich nicht wegfahren wenn es nicht unbedingt sein muß... Er bekommt jetzt ein Antibiotikum und ich hoffe, daß bald die Lebensgeister wiederkommen!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #55
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anique du bist ein Schatz! Aber sieh mal zu, dass Junior wieder gesund wird, das ist wichtiger!!! Gute Besserung (Marie und ich schnupfen und husten beide auch noch... )

  6. #56
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    wünsche dem Kleinen auch Gute Besserung! Will dich da auch auf keinen Fall noch zusaetzlich nerven, aber vielen Dank dass du es gemacht haettest

  7. #57
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen


    Silky Touch Powder von KIKO!!

    http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...101031/2741561


    Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich bin verliebt und möchte Euch meine Liebe mitteilen !

    Wer also ein schönes, seidiges (gebackenes) Puder mit richtig supertollem Glow sucht, der braucht unbedingt dieses Puder, Nr. 100 !
    Ich trage es mit Pinsel auf dem ganzen Gesicht auf, wobei der Glow schön zu dosieren ist und schon strahlt der Teint, it's magic!
    Ich verwende das Kompakt MU total finish von Kanebo.
    Das ist ja schon Puder und Foundation in einem,kann ich da diesen Puder trotztdem noch drüber geben oder wird das zuviel des Guten??
    Verwendest Du es pur oder über eine Foundation?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #58
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Ich schaffe es leider nicht, zu psen (aber Cherryl bietet sich an ), da ich gestern die letzte Möglichkeit hatte zu Kiko zu kommen, weil ich zu Ladenöffnungszeiten leider nicht in die Stadt, geschweige denn zur Post komme. Sorry. Wenn in 1 1/2 Wochen noch Bedarf ist, dann meldet Euch noch einmal.

    Ich find den Puder toll!! Heute morgen ausprobiert und er ist wirklich sehr weichzeichnend, schmeichelnd. Kaum Glitzer. Gefällt mir sehr sehr gut!!! Bin bisher begeistert!
    Ich kenne das Make-up von Kanebo und ich würd sagen, der Puder geht auf jeden Fall noch dazu. Er ist nämlich ganz leicht und zart!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #59
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Damit ich morgen nicht zu viel oder zu wenig kaufe: Für wen ich PSen soll, möge mir eine PN schreiben.

  10. #60
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    U
    Wer also ein schönes, seidiges (gebackenes) Puder mit richtig supertollem Glow sucht, der braucht unbedingt dieses Puder, Nr. 100 !
    Liebe Grüße, Anique
    Hi Anique - schöööööön angefixt - geht ja gut los in 2012!

    Da ich online bestellen will: für welche MAC-Gesichtsfarbe ist die Nr. 100 von dem Puder denn in etwa so? Ich bin bei MAC im Moment so etwa NC 20 - ist da die Nr. 100 richtig - oder lieber den anderen nehmen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 12:52:58
  2. Glow gegen My Glow - mag jemand tauschen?
    Von trixie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 20:14:57
  3. Biete: Clinique -- all over face glow -- pink glow
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 12:47:33
  4. Ich suche Glow oder Miami Glow von J.Lo
    Von Lucà im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:27:34
  5. J.Lo Glow
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 19:40:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •