Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gebärmutterentfernung - Eure Erfahrungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    habe wie regelschmerzen, im unterbauch - strahlt oft seitlich bis in die oberschenkel aus und rückenschmerzen. ist als ob dir jemand da unten alles rausreißen will.

    wie gesagt, mich bringt keiner mehr davon ab... ich möchte endlich wieder meine lebensqualität zurück und ohne schmerzen leben!
    durch die dazugekommene blasensenkung hab ich eben auch probleme.

    der arzt meinte gestern selbst zu mir, das die senkung für mein alter sehr ungewöhnlich sei - ich weiß ja selbst woran es liegt... hab hier die ganzen 14 jahre lang meine omi gepflegt und sie wog fast 100 kg. da mußte ich immer ran egal ob gerade ss oder nach der entbindung daheim angekommen. pflegedienst hatte zwar auch mitgeholfen, aber die sind ja nicht rund um die uhr da und es war ein 24h job.

    hoffen wir mal das alles gut wird. ich kann dann ja mal berichten in so 3 wochen

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Jeannie, ich wünsche dir, dass alles gut verläuft. Alles Gute.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Jeannie,

    Hut ab!!!! Und ich drücke dir auch die Daumen....

    LG
    Mayan
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hi

    meine Gebärmutterentfernung wurde auch laporoskopisch gemacht, ich kam nach 5 Tagen aus dem Krankenhaus und bin jetzt in Woche 4 nach der OP. Eierstöcke sind drin geblieben. Habe schon noch ein bißchen Schmerzen (aber nicht schlimm) und kann auch noch nicht sooo viel machen aber das wird schon . Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten.
    Ich denke auch, daß 2-3 Monate ein reeller Zeitraum sind, wieder vollständig fit zu sein.

    Von einer Gewichtszunahme nach einer Gebärmutterentfernung habe ich noch nie gehört.

    Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich´s gemacht habe und es war wirklich nicht schlimm

    lg, pete

    EDIT: ich glaub, ich weiß was mit dem "dicken Bauch" gemeint ist: mein Bauch war die ersten 3 Wochen nach der OP auch ziemlich geschwollen und recht hart, aber das ist jetzt vollkommen weg
    Geändert von Pete67 (12.01.12 um 17:21:46 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    danke nochmals für eure antworten!

    nein, im brigitte forum gibts extra so e einen thread, der "hängebauchschweinbauch nach gebärmutterentfernung" oder so ähnlich nennt und ganz viele damen haben das darin bestätigt. das hat mir bissel angst gemacht.
    man weiß ja nicht was danach auf einen zukommt.

Ähnliche Themen

  1. MSM - eure Erfahrungen
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 22:16:06
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 18:04:20
  3. Gebärmutterentfernung?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 13:49:34
  4. Eismaschine - Eure Erfahrungen ???
    Von Mira_83 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 17:19:50
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 14:47:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •