Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Chantalismus...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020

    Standard Chantalismus...

    ...unterscheidet sich vom Kevinismus


    http://chantalismus.tumblr.com/

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ...unterscheidet sich vom Kevinismus


    http://chantalismus.tumblr.com/
    Findest du?

    Allerdings tun mir die Standesbeamten in Gelsenkirchen und drumrumzu schon sehr leid!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Findest du?

    Allerdings tun mir die Standesbeamten in Gelsenkirchen und drumrumzu schon sehr leid!

    Ach so, hier wird der Unterschied erklärt. http://www.derwesten.de/wirtschaft/d...id6238400.html
    Habs vergessen zu posten.

    Ich finds auch krass, dass die Anzeigen fast alle aus dem Ruhrpott sind. Man könnte einen Zusammenhang vermuten

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Der Unsinn fängt ja schon vor der Geburt an, indem man das Ungeborene "kugelzwerg" und ähnlich nennt *staun*
    ****** under construction ******

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Der Unsinn fängt ja schon vor der Geburt an, indem man das Ungeborene "kugelzwerg" und ähnlich nennt *staun*

    Hibbelzeit, ausgekugelt, schöne Kugelzeit!, Bauchzwerg, wir kugeln los...ich kotze gleich los
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Hibbelzeit, ausgekugelt, schöne Kugelzeit!, Bauchzwerg, wir kugeln los...ich kotze gleich los

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Hibbelzeit, ausgekugelt, schöne Kugelzeit!, Bauchzwerg, wir kugeln los...ich kotze gleich los
    Du sprichst mir aus der Seele! Bin auch gerade schwanger, aber wenn ich sowas hör, krieg ich zuviel!

    Ach ja, mein Mann und ich sind gerade noch auf Namenssuche - ein paar schöne Anregungen sind hier ja zusammen gekommen!

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,265
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Der Unsinn fängt ja schon vor der Geburt an, indem man das Ungeborene "kugelzwerg" und ähnlich nennt *staun*
    Kugelzwerg habe ich ja auch noch nicht gehört. Sehr kreativ. Das muss von Leuten kommen, die ihren Partner Pupsi nennen.

    Ich liebe übrigens deine Signatur

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ach so, hier wird der Unterschied erklärt. http://www.derwesten.de/wirtschaft/d...id6238400.html
    Habs vergessen zu posten.

    Ich finds auch krass, dass die Anzeigen fast alle aus dem Ruhrpott sind. Man könnte einen Zusammenhang vermuten

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Heute jedenfalls sind diese Namen verbrannt, finde ich. Anakin ist eher aus dem Prenzlauer Berg, da habe ich neulich in einer coolen Kolumne übers Elternsein gelesen, Namen wie Anakin, Rosine, Melisande, Bruno und so weiter seien "übermotorisiert", das hat mir sehr gefallen als Pendant zu den obigen bildungsfernen Namen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •