Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Keine Srumpfhosen für Frauen unter 50?

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich bin im tiefsten Winter mit englischen Freundinnen in den Pub gegangen und wurde verwundert angestarrt weil ich Jeans und Stiefeletten trug.
    Es war ein ganz normaler Pub, alle Männer trugen Jeans und Pullover, alle Mädels trugen Sandaletten (ohne Strümpfe) und Kleider.

    Komisch, ICH hätte die Männer in warmen Schuhen und Jeans fassungslos angestarrt. Warum sitzen die nicht in Bermudas und ohne Socken da?
    Wird ihnen doch nicht etwa zu frisch sein?

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,270
    Meine britische Kollegin kommt auch bei Minusgraden im Minirock und ohne Strümpfe angeflogen. Sie hält uns alle wahrscheinlich für die letzten Hinterwäldler mit unseren blickdichten Modellen zum Kostüm.

    Wenn sie mit ihren blaugefrorenen Beinen dann den Rückweg antritt, weiß sie möglicherweise die Antwort, kriegt den Transfer aber trotzdem nicht hin und kommt beim nächsten Besuch wieder ohne Strümpfe.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ich verstehe nicht, warum man das macht

    Weil das alle tun??? Auch wenn es noch so ungesund ist??? Sind blaugefrorene Beine hübsch in GB?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Weil Beine ***y sind. Und weil nackte Beine noch mehr ***y sind. Weil ***y nackte Beine ein Männer- eyecatcher sind.
    Und weil ***y nackte Beine Deine Freundin (!) in Jeans im Vergleich daneben öde und un***y aussehen lassen.
    Es gibt Antibiotika gegen Blasenentzündungen.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Die Wirkung auf die Männer ist offensichtlich wichtiger als Wärme.
    Die Engländerinnen sind nicht öfter krank als wir, anscheinend kann man sich an Kälte gewöhnen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,014
    In Amerika laufen viele in High Heels oder Sky Heels ohne Strümpfe, dafür aber mit Pelzmantel oder Daunenmantel im Schnee ins Büro. Das kann auch nicht das Wahre sein. Aber sie sind wohl dran gewöhnt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Vielleicht haben die in UK aber nur Strumpfhosen in Stützstrumpfqualität und nicht so viele und schöne Modelle wie wir hier?
    Oder sie möchten nicht mit Frau Westwood in einen Topf geworfen und rote Strümpe anziehen müssen.

    ABER:
    Ich war mal auf den Malediven, reines Sandatoll, "Speisesaal" war nur wie ein Zirkuszelt. Tische und Stühle im Sand und halt überdacht. Man hat wirklich keine Dinnerkleidung gebraucht!
    Englisches Pärchen erscheint zum Abendessen, Er in langer Hose und Dinnerjacket, sie im schwarzen Cocktailkleid mit schwarzen Strümpfen und Pumps!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Weil Beine ***y sind. Und weil nackte Beine noch mehr ***y sind. Weil ***y nackte Beine ein Männer- eyecatcher sind.
    Und weil ***y nackte Beine Deine Freundin (!) in Jeans im Vergleich daneben öde und un***y aussehen lassen.
    Es gibt Antibiotika gegen Blasenentzündungen.
    Ich sehe da wenig Unterschied zwischen blaugefrorenen Eisbeinchen und einer Jeans
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    och die Engländerinnen sind hart im nehmen,
    die rennen auch gerne im Winter ohne Strumphosen oder Strümpfe rum ....
    Das stimmt, aber die haben auch nicht solche Winter wie wir hier normalerweise.
    Die Westseite von England hat so gut wie nie Temperaturen im einstellingen Bereich,
    weil sich auf der Seite der Insel ja der Golfstrom bemerkbar macht.
    Und mal eben aus dem Taxi in den nächsten Club springen ist ja nun wirklich nciht so dramatisch.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Anzeige
    Als unsere Tochter in Cambridge Aupair war haben wir sie mal für eine Woche besucht, das war Ende April.

    Wir haben uns in Regenmantel und Hosen und Pullovern fast totgefroren (Wetter war nicht so toll) und uns über die Engländerinnen gewundert, die in Sandalen, Tops und kurzen Röcken unterwegs waren.

    Und zwar nicht nur, um rasch von einem Club in den nächsten zu hoppen, sondern ganz normal, auch tagsüber.

    Das B&B war ungeheizt und mein Mann hat sich dort die schlimmste Erkältung seines Lebens geholt.

    Ich nehme an, die Engländer sind deshalb derart abgehärtet weil sie von klein auf darauf trainiert werden, in ungeheizten Häusern zu leben.
    Geändert von Tommasina (28.12.19 um 16:15:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 19:57:50
  2. Ehrlichkeit unter Frauen
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 21:37:19
  3. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:33:15
  5. Frauen unbekleidet unter sich....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •