Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Keine Srumpfhosen für Frauen unter 50?

  1. #31
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    außerdem gibts die meisten sachen gegen blasenentzündung dort rezeptfrei.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,965
    Ich finde es furchtbar, dieses ständige "Eyecatcher"-sein wollen und dieses aufbrezeln, nur um Männern zu gefallen... Die Herrren ziehen sich dicke Jacken und Jeans an, die Frauen haben blaugefrorene Unterschenkel. Sowas würde mir nicht einfallen, das ist einfach nur dumm

    Man schaue sich doch z.B. mal die Bademode an. Da könnten die Frauen am besten nix tragen, ist auch nicht viel besser, während die Männer in ausgelutschten Bermudas rumlaufen können, bei denen der Schritt in der Kniekehle hängt.

    Besonders lachhaft finde ich es, wenn Hasi und Pupsi am Wochenende bei real einkaufen gehen: Er in einer Jeans, bei der der Schritt in den Kniekehlen hängt (sieht aus wie drei Wochen nicht auf Klo gegangen), unten ausgefranst, ausgelatschte Turnschuhe, ein riesiger Kapuzenpulli und eine Netzkappe auf dem Kopf. Alles irgendwie ausgelutscht, ungepflegt..

    Sie im hautengen Top trotz eiseskälte, das Jäckchen bedeckt gerade so die Brust. Dazu hautenge Jeans oder Miniröckchen und Pfennigabsätze, mit denen sie in den Gitterrosten von Lüftungsschächten etc. hängenbleibt und mit denen sie keinen Schritt gerade laufen kann. Geschweige denn vernünftig einen Einkaufwagen navigieren. Das Makeup so dick als würde sie gleich das nächste Fotoshooting haben und das Parfum so dick aufgetragen, das man es in 5 km Entfernung noch riecht. Also ich hätte keinen Bock mit Pfennigabsätzen durch den real zu laufen. (meiner hier ist wirklich RIESIG, wenn man da seinen Einkauf beendet hat, ist man ein paar Kilometer gelaufen. Und das in Pfennigabsätzen oder extremen High Heels? Oh Mann ) Vor allem können die aller, allerwenigsten Damen darauf laufen! Wenn man sie beobachtet, kann man schön sehen, wie ihnen immer schön die Knöchel weggknicken, während sie versuchen, sich auszubalancieren. Furchtbar. Da trage ich doch lieber weniger Absatz und kann dafür vernünftig gehen und sehe nicht aus wie ein Storch im Salat?

    *laber*

    Ich habe nichts dagegen, sich schön zu machen, schöne Kleidung zu tragen usw. Aber dieses offensichtliche "ich muß mich aufbrezeln, damit mich die Männer ansehen, bemerken und bewundern, und ich bin nur etwas wert, wenn mich Männer ansehen und toll finden" finde ich armselig. Und ich finde das wird immer schlimmer... hauptsache ein "Weibchen" sein, mit blonden Strähnchen, Schmollmund und hervorgestreckten Ti***

    Und wie man sich, nur um begafft zu werden, im Winter die Füße blaufrieren kann, ist mir echt unbegreiflich.. naja, jeder so wie er will

    Sorry etwas OT
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Ist es grad etwas mit dir durchgegangen, hmmm?

    Macht nichts, kann passieren!

    Ich stimme dir übrigens grösstenteils zu, wobei ich sagen muss, so richtig auffallen tuts halt nur, wenn Aufbrezeln schlecht, sprich billig gemacht wird.

    Es gibt ja sehr gepflegte Frauen, die sicherlich mindestens ebenso grossen Aufwand betreiben bis sie so aussehen, wie sie es brauchen, um sich wohlzufühlen und um unter die Leute zu gehen, nur sieht es dann eben chic aus und stilvoll und man schaudert nicht innerlich, wenn man sie sieht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #34
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Mal ehrlich.. .ich habe selten so viele schlohweiße Käsebeine gesehen, wie in GB und was daran attraktiv sein soll erschließt sich mir nicht so ganz.

    Viele Männer finden auch ein schön bestrumpftes Bein ansehnlich.

    Nierenbeckenentzündung ist übrigens auch was Feines Gefolgt von Eierstockentzündungen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #35
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,965
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ist es grad etwas mit dir durchgegangen, hmmm?

    Macht nichts, kann passieren!

    Ich stimme dir übrigens grösstenteils zu, wobei ich sagen muss, so richtig auffallen tuts halt nur, wenn Aufbrezeln schlecht, sprich billig gemacht wird.

    Es gibt ja sehr gepflegte Frauen, die sicherlich mindestens ebenso grossen Aufwand betreiben bis sie so aussehen, wie sie es brauchen, um sich wohlzufühlen und um unter die Leute zu gehen, nur sieht es dann eben chic aus und stilvoll und man schaudert nicht innerlich, wenn man sie sieht.
    ja, ich hab mich grad ein bissl in Rage geredet. Natürlich fällt es eher auf, wenn es billig/schlecht gemacht ist. Leider ist das auch sehr viel häufiger zu sehen

    LG

    PS: @Mayan: Ich habe diese sogenannten "schlohweißen Käsebeine" Wäre ich rank und schlank, fände ich sie vollkommen okay. Die Farbe stört mich überhaupt nicht. (nur der Umfang )Schade, das nur knackbraune Beine als schön empfunden werden. Ich finde so eine künstliche Bräune überhaupt nicht schön, allein schon wenn man sich vor Augen führt, zu welchem Preis man sich diese Bräune erkauft, wenn man regelmäßig ins Solarium geht. Aber um sowas wie Gesundheit geht es ja nie, es geht immer nur um den schönen Schein, egal zu welchem Preis.
    Geändert von Irrlicht (19.01.12 um 19:24:27 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #36
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Es gibt doch wirklich sehr ***y Strümpfe und Strumpfhosen, das finde ich blaugefrorene Beine aber WESENTLICH unattraktiver...

    Hat zufällig jemand den Bericht über Perlonstrumpfliebhaber im Fernsehen gesehen? Die haben sich schon am Rascheln der Strümpfe erfreut

  7. #37
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    meine Kollegen, die einige Wochen auf unserer Baustelle in UK verbracht haben, meinten, sie finden es ja toll, dass die Engländerinnen immer so halbnackt und in Miniröcken rumliefen, aber es wären immer diejenigen gewesen, die es sich am wenigsten hätten leisten können *bööööse*
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #38
    Registriert seit
    18.01.12
    Beiträge
    21
    In dieser Sache hängt vieles vom Wetter ab.
    Die Damen werden sich schon richtig anziehen müssen.
    Aber eigentlich ist doch auch im Flirtpub Berlin
    immer etwas los.
    Geändert von fap (01.02.12 um 01:27:07 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Irrlicht,

    ich hab mit keinem Wort was davon gesagt, dass nur knackebraun attraktiv ist. Eine zarte Bräune hingegen finde ich schon schön.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #40
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,965
    Anzeige
    nein, das hast Du nicht

    aber ich fand die Bemerkung über die "schlohweißen Beine" nicht sehr nett...hier gibts bestimmt einige Beauties, die auch solche Beine haben und es nicht so schön finden, wenn sie lesen: "was soll an solchen Beinen attraktiv sein"

    aber ist ja Geschmackssache

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 19:57:50
  2. Ehrlichkeit unter Frauen
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 21:37:19
  3. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:33:15
  5. Frauen unbekleidet unter sich....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •