Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: I make you ***y!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,386
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir Recht, meistens scheitert es ja an der Disziplin.

    Mein Freund hat kürzlich in 10 Wochen genau 10 kg abgenommen. Normale Ernährung, dafür sehr viel Sport. Er fühlt sich pudelwohl, hält das Gewicht (nun ohne Sport ) seit ca. 9 Wochen.
    Mir wäre das allerdings zu viel Sport. Das ist ja auch eine Zeitfrage.
    Ich habe keine Lust in einer 45-Stunden-Arbeitswoche noch abends so viel Sport zu treiben
    Ich habe über einen längeren Zeitraum jetzt 8kg abgenommen. Ich ernähre mich (für meine Verhältnisse) normal (esse auch mal Süßes, ansonsten vegetarisch (also wäre die D! Diät eh nichts) und treibe viel Sport. 5 Mal die Woche auf jeden Fall. Auf der Hompage steht ja jetzt, D! hätte in 10 Wochen sogar über 20kg abgenommen. Das finde ich einfach nur heftig, denn so übergewichtig war er doch auch nicht, oder? Und eigentlich sollte man dann ja lieber Muskeln aufbauen (was soll sonst das ganze Eiweiß??) und die wiegen mehr als Fett. Wir das nur mit zwei Mal die Woche Sport gehen soll, ist mir ein Rätsel.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe über einen längeren Zeitraum jetzt 8kg abgenommen. Ich ernähre mich (für meine Verhältnisse) normal (esse auch mal Süßes, ansonsten vegetarisch (also wäre die D! Diät eh nichts) und treibe viel Sport. 5 Mal die Woche auf jeden Fall. Auf der Hompage steht ja jetzt, D! hätte in 10 Wochen sogar über 20kg abgenommen. Das finde ich einfach nur heftig, denn so übergewichtig war er doch auch nicht, oder? Und eigentlich sollte man dann ja lieber Muskeln aufbauen (was soll sonst das ganze Eiweiß??) und die wiegen mehr als Fett. Wir das nur mit zwei Mal die Woche Sport gehen soll, ist mir ein Rätsel.
    Unterschrieb
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Da fällt mir auch noch ein Beispiel ein, welches beweist, dass das nicht gesund sein kann:

    Meine Tante hat vor einigen Jahren eine Diät gemacht bei der man sich von morgens bis abends nur von Fett ernährt. Sie musste wirklich darauf achten, dass bestimmte Lebensmittel einen bestimmten Fettanteil haben. Ich bin mir nicht sicher, ich glaube, diese Diät hat sogar einen bekannten Namen. Fleisch spielt hier eine bedeutend große Rolle!

    Sie hat innerhalb kürzester Zeit 35 kg abgenommen (relativ zum ziemlich hohen Ausgangsgewicht, klar), aber anschließend wurde sie ins Krankenhaus gebracht, weil etwas mit dem Herzen nicht in Ordnung war.

    Genauer weiß ich es leider nicht, da ich selbst nicht mit ihr gesprochen hatte.

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Klingt nach Atkins

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Kanoe Beitrag anzeigen
    Klingt nach Atkins
    Ja, ich glaube, das war's!

Ähnliche Themen

  1. ***y Make Up gesucht!
    Von Schranzinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 09:11:34
  2. 212 ***y
    Von noelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 12:32:02
  3. ***y Look
    Von Bella24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 07:39:12
  4. ***y Dessous...
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 21:15:07
  5. Umfrage ***y make up
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •