Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Was unternehmt ihr Sonntags?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Die Wochenenden, an denen mein Sohn hier ist, unternehme ich gerne was mit ihm. Die Wochenenden, an denen ich alleine bin, sind meist sehr eintönig. Ich mag alleine nichts unternehmen. Heute ist mal ne Ausnahme, ich möchte meine Freundin im Krankenhaus besuchen.

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Momentan am liebsten faulenzen, ich mache auch gerne nachmittags ein Nickerchen Ich habe zur Zeit absolut kein Problem damit den ganzen Tag auf dem Sofa zu verbringen, locker zu surfen, mit Freunden zu chatten etc. Ein Grossteil meiner Bekanntschaft wohnt nicht in der Nähe und es ist die beste Möglichkeit in Kontakt zu bleiben.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jetzt zB liege ich gerade faul auf dem Sofa rum Das kommt Sonntags öfter vor Ich lasse mir dann aber auch gern viel Zeit im Stall (4h sind da nichts), koche abends aufwändiger oder putze die Wohnung. Da komme ich unter der Woche nicht gut zu und irgendwann muss es ja gemacht werden. Oft habe ich aber auch meine Eltern am späten Nachmittag besucht und bin zum Abendessen geblieben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    mit den hunden rausfahren und groessere touren machen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    ab und zu mal ein Ausflug, sonst gerne frühstücken gehen oder Kaffee trinken und ins Museum, im Sommer ins Freibad oder Park. Momentan bei der Kälte kann ich aber auch mal den ganzen tag im bett bleiben
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ausschlafen!!! Danach meistens meine Wohnung putzen.
    Wenn ich ganz viel Lust hab fahr ich gerne mal zur Sonnenbank, Nachmittags auf der Couch sitzen und Fernsehen. So sieht fast jeder Sonntag gleich aus.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Ich gehe gern Joggen oder ins Fitnessstudio, gehe lange mit dem Hund raus, lese, räume die Bude auf, liege einfach nur so faul rum (wie jetzt ). Da muss ich gar nicht kreativ sein, ich finde es schön, einfach mal zu tun und zu lassen, was mir grad in den Kram passt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich liebe sonntage. ausschlafen, schön gemütlich frühstücken, dabei zeitung lesen, dann entweder ab auf die couch und was lesen oder im netz surfen, oder rausgehen. gerne spazieren gehen, jetzt eislaufen, oder mal einen ausflug machen. ich habe meinem mann so ein heft von der örtlichen zeitung geschenkt, da stehen ganz viele ausflugsziele in der näheren umgebung drin und da finden wir immer was. ab und zu gehe ich auf flohmärkte, oder ins fotomuseum (in winterthur, an alle schweizerinnen: grosse empfehlung!) oder treffe mich mit freunden. das gerne am abend mit gemeinsamem essen und tatort. fast immer telefoniere ich gemütlich mit meiner schwester.

    oft mache ich auch sachen fertig, die ich unter der woche nicht schaffe, das ist dann sehr befriedigend. habe z.b. heute die schublade unterm bett entrümpelt und einen sack zum weggeben vorbereitet, sehr gut!
    ich brauche so einen tag in der woche, wo ich nix muss, manchmal verschlafe ich auch sonntage mehr oder weniger komplett. letzten sonntag z.b., da war ich dermassen erschöpft, da hab ich mich nach dem frühstück grad wieder aufs ohr gelegt und habe gemütlich ein radiofeature, das ich schon die ganze woche hören wollte, angehört. so richtig aufgestanden bin ich erst um 6, weil wir abends noch bei freunden eingeladen waren...

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich versuche immer alles unter der Woche zu erledigen so, dass ich am Sonntag nichts mehr machen muss. Ich schlafe aus, frühstücke ewig mit meinem Mann (vorausgesetzt er muss nicht arbeiten), lese Zeitung und Bücher, schaue DVDs, höre Musik und gegen Nachmittag gehen wir immer ein wenig raus, Kaffee trinken oder Freunde treffen. Ich brauche diesen Tag um auszuspannen und Kraft für die bevorstehende Woche zu tanken. Langweilig ist mir nie und ich liebe Sonntage.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer alles unter der Woche zu erledigen so, dass ich am Sonntag nichts mehr machen muss. Ich schlafe aus, frühstücke ewig mit meinem Mann (vorausgesetzt er muss nicht arbeiten), lese Zeitung und Bücher, schaue DVDs, höre Musik und gegen Nachmittag gehen wir immer ein wenig raus, Kaffee trinken oder Freunde treffen. Ich brauche diesen Tag um auszuspannen und Kraft für die bevorstehende Woche zu tanken. Langweilig ist mir nie und ich liebe Sonntage.
    wir machen sonntags genau dasselbe.

Ähnliche Themen

  1. Was unternehmt ihr in Sachen Anti-Aging?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 13:57:37
  2. Sonntags FOD
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 16:26:02
  3. was unternehmt ihr denn so...
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:14:37
  4. Sonntags-Look
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 16:40:46
  5. Sonntags-Look
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 19:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •