Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Lancome Teint Idole Ultra 24H Foundation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    huhu crazy

    die 2 ist rosig, die 1 gelb ... teint idole sieht auf der haut matter aus, als das forever make up. ich persönlich finde nicht, dass es gut hält und von den farben bin ich auch nicht so begeistert. die auswahl bei dior finde ich, egal ob nude oder forever, besser (hab ich hier irgendwo schonmal geschrieben)

    meld dich mal per pn

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #2
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich finde sie auch deckender als die Forerver.
    Diese wiederum kann man mit der Clinique superballanced vergleichen.

    Würde die Idole nur für den großen event benutzen.
    Oder für Fotos.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ah ok, hört sich ja nicht schlecht an, dann ist sie ja auch deckender als die Teint Miracle und hat wahrschl auch nicht diesen Glow, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    in der aktuellen freundin ist eine probe #03 drin. habe noch nicht getestet.
    viele grüße

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    oh super, danke für den Tipp! D
    ann kauf ich die gleich morgen!
    Die Nr.3 hab ich sonst immer im Sommer bei den Lancôme Foundis, aber zum testen tuts ja.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    In der Petra ist im Moment auch eine Probe drin und die wurde heute getestet. Die Farbe war mir natürlich ein bisschen zu dunkel, aber das war mir heute egal.

    Die Foundation ließ sich sehr gleichmäßig auftragen und deckt mittel bis stark, ohne dabei maskenhaft auszusehen. Bisher hat sich auch nichts abgesetzt und sie betont meine großen Poren nicht. Einen Puder zum Mattieren brauchte ich auch nicht, sie macht ein schönes, mattes Finish.

    Meine Probe reicht noch ein paar Tage, mal schauen, wie es mit der Verträglichkeit aussieht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich hab die Probe auch - die Farbe ist bei mir gut. Lustig, dass ihr sie stark deckend findet. Ich finde sie nur leicht deckend - ich benutze sonst zur Zeit den TM von Clinique; viel stärker als der deckt sie bei mir nicht.
    Finish ist bei mir auch schön natürlich, nicht zu matt. Sie setzt sich leider nach einer Weile ganz leicht in der Kinnfalte ab, aber das ist Kleinkram. Ich merke auch keinen Riesenunterschied zur Teint Miracle (da war die 3 allerdings farblich noch einen Hauch besser), nur dass die Idole definitiv länger hält und meine Haut nicht nach einer Weile austrocknet. Das hat die Miracle lustigerweise getan. Ich glaube, ich bin seltsam...

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,360
    hi,

    ich bekomme bei lancome foundations immer pickel. ich bin normalerweise kein allergie-geplagter mensch.

    verursacht sie bei euch hautunreinheiten?

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nein, überhaupt nicht. Die einzig weitere Foundation, die bei mir ebenfalls dauerhaft keine Pickel auslöst, ist die Chanel Vitalumiere Aqua.

    Sonst habe ich wirklich von jeder Foundation oder Puder nach mehrtägiger Benutzung Unreinheiten bekommen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich teste heute die 03. Die Farben scheinen heller als bei Teint Miracle.

    Die Deckkraft empfinde ich als leicht und meine Haut spannt und knittert
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Suche Lancome Teint Idole Ultra Foundation
    Von Sienna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:39:31
  2. Lancome Teint Idole Ultra 03 to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:33:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:26:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 22:49:37
  5. Lancome-TEINT IDOLE ULTRA
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 17:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •