Hallo,

gerade habe ich im Nachbarthread Best of ein paar Kilo abnehmen mehrfach Lobeshymnen auf Yoga gelesen.
Ich selbst bin jetzt erst seit 3 Wochen im Yoga Fieber, aber es gefällt mir ungemein!

Also würde ich mich freuen, wenn wir hier viele Tips und ähnliches zusammentragen könnten.

Ich mache aktuell immer Yoga Übungen mit Esther Ekhart (Youtube). Ich finde sie erstens sehr sympathisch und sie hat für jede Situation die viele Übungen.

Ich würde mich aber auch für andere gute Video- und Büchertips freuen. Yoga Studio steht auch auf meinem Plan, aber das schaffe ich eher selten.

Ich sehe zu, dass ich täglich wenigstens ein wenig mache, und wenn es nur drei Sonnengrüße sind , meistens werden es aber doch pro Tag 20 Minuten, am Wochenende mehr. Und wenn ich richtig Muße habe, zünde ich noch eine Duftlampe mit Zitronengras an (das ist der einzige Duft, den ich ertragen kann )
Effekte kann ich nach 3 Wochen schon sehen. Auch gefällt mir die Ganzheitlichkeit, die Stärkung und Dehnung umfasst und der Geist ist auch dabei

Wie sieht Euer Yoga Programm aus? Macht Ihr Yoga mit oder ohne Musik?

Freue mich über viele Anregungen!
Ella