Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche cremigen Masken für den AUGEN-Bereich gibt es denn so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Es gibt auch noch cremige Augenmasken von Maria Galland und von Darphin. Beide sind recht angenehm und bügeln etwas, ohne Schwellungen zu machen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Ich habe die Augencreme von Louis Widmer, die ist und riecht sehr cremig. Auf dem Pot steht, dass man sie auch als Maske verwenden kann. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht.
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Schaebens hab ich persönlich überhaupt nicht vertragen. Gut gefällen mir die Augenmasken von Dermasel. Soforteffekt ist gelig, Nachtrepair cremig. Sie können keine Wunder vollbringen, aber ich hab das Gefühl, dass die Haut damit gut versorgt ist und kein Brennen und Tränen. Sie kosten um 2 Euro, also keine teure Fehlinvestition.

    LG Rapunzel

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,233
    In einer Kabinenbehandlung wurde mir mal die Augen-Maske von Maria Galland aufgetragen.
    Ich fand, dass sie Wunder vollbracht hat und wundere mich gerade, weshalb ich sie nie gekauft habe.

    Es ist das nächste, was ich tue.

    Wenn Du die grüne Sisley ausprobieren möchtest, sag Bescheid.

    Viele Grüße, Aura

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    In einer Kabinenbehandlung wurde mir mal die Augen-Maske von Maria Galland aufgetragen.
    Ich fand, dass sie Wunder vollbracht hat und wundere mich gerade, weshalb ich sie nie gekauft habe.
    Mehr input bitte, wie heißt denn das gute Stück?

    Edit: ist das diese gewesen?

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Maria Galland scheint ja (ich hab die Suchfunktion auch mal aktiviert) sehr wirksam zu sein.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    PS: Wo könnte ich die denn online kaufen?

    Ich kenn hier echt keine Verkaufstelle vor Ort...

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Maria Galland Sachen sind toll !!!
    Die Augencreme Nr. 93 ist ebenfalls der Hammer und es gibt auch eine Ampulle extra für die Augen.
    Online kaufen kannst Du sie bei vielen Shops, ich kaufe meistens bei beautyversand.info (der Link den Maya gepostet hat).


    Die grüne Sisley ist ein Gel und beschert mir geschwollene Augen.




    Ansonsten nehme ich aber einfach meine Gesichtsmasken bis unter die Augen. Die Kanebo 10 Minutes Relaxing, die Caudalie Feuchtigkeitsmaske oder die Maria Galland Nr. 92
    Masken die unter den Augen nicht funktionieren benutze ich nicht.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    [QUOTE=Rapunzel;3083154. Gut gefällen mir die Augenmasken von Dermasel. Soforteffekt ist gelig, Nachtrepair cremig. Sie können keine Wunder vollbringen, aber ich hab das Gefühl, dass die Haut damit gut versorgt ist und kein Brennen und Tränen. Sie kosten um 2 Euro, also keine teure Fehlinvestition.

    LG Rapunzel[/QUOTE]

    Kann ich nur bestätigen, habe jetzt die Nachtrepair - heißt genau "Totes Meer Maske Augen Nachtrepair" von Dermasel/FETTE ausprobiert und die ist wirklich super verträglich, duftet angenehm und bringt auch was.
    Leider nur als Einzel-Sachet erhältlich?!
    Finde ich immer etwas schade wegen der vielen Verpackung.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    @Billie: das freut mich Habe sie heute auch mal wieder benutz, und leider ja, nur im 1-x Sachet. Ich finde da ist aber so viel drin, ich benutze das für 2 Anwendungen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 22:54:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 11:52:05
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 14:13:22
  4. Welche BB Bücher gibt es denn?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 11:49:14
  5. Welche Vlies-Masken gibt es???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:54:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •