Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Dior New Look 5 Coleur Grège

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Ich habe auch einige Paletten aber ich suche noch die Eine, die, die immer geht, die, bei der jede Farbe perfekt und für was gut ist. Die man einpacken kann und alles hat, was man braucht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Da liegst Du mit Dior bestimmt richtig. Die eine, die immer geht, ist bei mir die ready-to-glow. Ich liebe sie. Kauf die Grège, da steht Dein Name drauf.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab schon so oft vor den Diorpaletten gestanden, weil ich genau die gleiche suche wie du, Hopi.
    Aber ich gehe jedesmal unverrichteter Dinge wieder, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, sie sind alle so unverschämt schön und ich bin mir überhaupt nicht sicher, welche denn nun DIE richtige ist.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Da liegst Du mit Dior bestimmt richtig. Die eine, die immer geht, ist bei mir die ready-to-glow. Ich liebe sie. Kauf die Grège, da steht Dein Name drauf.
    Du hast die Ready-to-glow?

    Welchen Augenfarbe hast du, wenn ich fragen darf?
    Meinst du, sie wäre für blau-graue Augen geeignet?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Du hast die Ready-to-glow?

    Welchen Augenfarbe hast du, wenn ich fragen darf?
    Meinst du, sie wäre für blau-graue Augen geeignet?
    Meine Augen sind braun-grün. Mit dem Apricotton kommt bei mir das Grün sehr schön raus.
    Ich denke, die Palette passt zu beinahe jeder Augenfarbe. Laß Dich einfach mal damit schminken, sollte in größeren Parfümerien ja kein Problem sein,da jemanden zu finden,der das kann.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Grège wurde ziemlich sicher bei dem Lookbild verwendet. Ich finde den Lippi auch wunderschön. Hätte jetzt spontan auf meinen Lieblingslippi 298 getippt, aber meine Freundin meinte es wäre ein anderer, der kommt wohl noch zu Douglas. Die genaue Schminkanleitung will sie mir noch durchgeben. Ich finde den Look total schön!

    @swedi: Die 3-er Paletten finde ich auch super! Ich habe mir die grüne aus dem letzten Look gekauft.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hatte vor Jahren mal Dior-Paletten und fand sie nicht so dolle, sehr sheer im Auftrag, krümelig und etwas kalkig. Hat sich daran etwas geändert?

    Ich bin ja von den Lift-Paletten angefixt, insbesondere von der 842 Lifting Rose, habe aber Angst, wieder einen Reinfall zu erleben.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Mäusken, die klingt toll.

    Ich glaube, die Qualität von den Lidschatten bei Dior hat sich verbessert. Wenn ich sie getestet habe, waren sie immer sehr butterig und seidig.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Grège wurde ziemlich sicher bei dem Lookbild verwendet. Ich finde den Lippi auch wunderschön. Hätte jetzt spontan auf meinen Lieblingslippi 298 getippt, aber meine Freundin meinte es wäre ein anderer, der kommt wohl noch zu Douglas. Die genaue Schminkanleitung will sie mir noch durchgeben. Ich finde den Look total schön!

    @swedi: Die 3-er Paletten finde ich auch super! Ich habe mir die grüne aus dem letzten Look gekauft.
    Ich habe mir die Smokey Green geholt und es wird garantiert noch eine dazu kommen. Sie ist einfach zu schön.

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren mal Dior-Paletten und fand sie nicht so dolle, sehr sheer im Auftrag, krümelig und etwas kalkig. Hat sich daran etwas geändert?

    Ich bin ja von den Lift-Paletten angefixt, insbesondere von der 842 Lifting Rose, habe aber Angst, wieder einen Reinfall zu erleben.
    Keine Ahnung wie lange das her ist, aber die E/S sind weder krümelig noch kalkig oder sheer. Sie haben eine sehr gute Farbabgabe und krümeln überhaupt nicht (kaufe die Paletten schon seit 5-6 Jahren.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Grège wurde ziemlich sicher bei dem Lookbild verwendet. Ich finde den Lippi auch wunderschön. Hätte jetzt spontan auf meinen Lieblingslippi 298 getippt, aber meine Freundin meinte es wäre ein anderer, der kommt wohl noch zu Douglas. Die genaue Schminkanleitung will sie mir noch durchgeben. Ich finde den Look total schön!

    @swedi: Die 3-er Paletten finde ich auch super! Ich habe mir die grüne aus dem letzten Look gekauft.
    Gibst Du uns Bescheid, wenn Du was hörst ?

    Laut hier http://style.selfridges.com/self-exp...rshow-new-look ist es der Addict in Basic http://karlasugar.net/wp-content/upl...r-Addict-1.jpg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Coleur Experte vom Markt genommen?
    Von sweetmama im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 16:14:13
  2. Coleur Experte von L'oreal
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 18:47:43
  3. coleur experte (haarfarbe) wow
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 11:45:46
  4. coleur experte -haarfarbe +strähnchen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 20:30:14
  5. @Petra wg. Baume Lèvres Coleur / Tuben
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 17:43:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •