Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Schlaffurchen *eek*

  1. #11
    Registriert seit
    03.02.10
    Beiträge
    345
    Anzeige
    Ich schlafe nicht mehr auf Kopfkissen, drum hab ich das glücklicherweise nicht mehr.

    Früher allerdings, zu Kopfkissen-Zeiten, hatte einmal sogar einen Knopfabdruck ziemlich mittig auf der Stirn... - und der ging gar nicht mal so schnell weg.

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    ich kannte mal eine Schauspielerin, die das immer leicht warm mit dem Bügeleisen gebügelt hat und darauf schwörte. Sonst ging das angeblich den ganzen Tag nicht weg.
    Wir haben damals noch gelacht und überlegt, ob man sich ein kleines Reisebügeleisen in die Handtasche stecken sollte...
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von Bernsteinmond Beitrag anzeigen
    Ich schlafe nicht mehr auf Kopfkissen, drum hab ich das glücklicherweise nicht mehr.

    Früher allerdings, zu Kopfkissen-Zeiten, hatte einmal sogar einen Knopfabdruck ziemlich mittig auf der Stirn... - und der ging gar nicht mal so schnell weg.


    Wahrscheinlich auf ner Puppe eingeschlafen, CNB

    Mädels, an den Zusammenhang mit dem Trinken habe ich gar nicht gedacht. Und das könnte es sein...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    als bauchschläfer sitz ich morgens regelmässig mich schlaffurchen in der sbahn.. trotz genügendem trinken.

    janu.
    ich sehs gelassen. soll man doch von mir denken was man will.
    ich hab dann wenigstens geduscht - andere sind morgens weit schlimmer unterwegs.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Ich dachte, Schlaffurchen wäre ein neuen Board-Mitglied
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Schon wieder In so kurzer Zeit dass zweite Mal. Menno

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Ich hab jetzt gerade überlegt..habe falsch gelesen und gedacht: Was sind denn "Schlaff-Urchen"?

    Na, ist noch früh.

    Zum Thema:
    Ich hab das im Dekolletebereich, im Gesicht nicht...hm, es soll ja solche Kissen dagegen geben..

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Verwendest Du ein Feuchtigkeitsserum oder Ampullen?
    Ich würde sie nach solchen Nächten, in denen Du mit dem bösen "Schlaffurchen" gekämpft hast, am nächsten Morgen auftragen.
    Dadurch wird die Haut schön aufgepolstert und die Furchen müssten schneller verschwinden.

    Nicht so teure Ampullen gibt es z.B. von Declare. Die kann man auch wieder verschließen und kommt so mit einer Ampulle locker 3-4x aus
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Verwendest Du ein Feuchtigkeitsserum oder Ampullen?
    Ich würde sie nach solchen Nächten, in denen Du mit dem bösen "Schlaffurchen" gekämpft hast, am nächsten Morgen auftragen.
    Dadurch wird die Haut schön aufgepolstert und die Furchen müssten schneller verschwinden.

    Nicht so teure Ampullen gibt es z.B. von Declare. Die kann man auch wieder verschließen und kommt so mit einer Ampulle locker 3-4x aus
    Danke für den Tipp! Eigentlich nehme ich grad ein Serum, aber entweder bringts nicht so viel oder die Furchen sind dermaßen tief.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Anzeige
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •