Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Kinnkontur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Hat nicht Irida mal Gesichtsjoga empfohlen?
    Ja, das wirkt sogar ziemlich schnell.

    http://www.amazon.de/Gesichts-Yoga-M...1274000&sr=8-1

    Lies dir mal durch, was die anderen dazu schreiben.
    Der Nachteil ist nur, man muss das zeitlich in den Tag kriegen und regelmäßig machen. Creme drauf wäre bedeutend einfacher.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,571
    Das ist auch mein Thema. Ich habe keine Falten, habe aber das Gefühl, daß die Kinnpartie nach und nach der Schwerkraft zum Opfer fällt.

    Ich habe bis dato auch nichts gefunden, was sich dieses Themas annimmt (weil es vielleicht nicht möglich ist ?). Wenn auf irgendwelchen Seren "straffend" steht, versteht man darunter doch immer nur Faltenreduzierung. Ich hatte auch schon die eine oder andere "Kinn-Creme", aber ohne Effekt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu fett im Moment...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu fett im Moment...
    Dann wär doch nichts schlaff sondern prall.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu fett im Moment...
    Hattest Du nicht innerhalb weniger Tage mehrere Kilos abgenommen?

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Hattest Du nicht innerhalb weniger Tage mehrere Kilos abgenommen?
    Das könnte auch ein Grund sein. Wer abnimmt wird vom Gewebe her schlaffer. Das ist Tatsache. Das Gewebe verliert ja auch Wasser.
    Muskeln kann man meines Erachtens im Gesicht nur bedingt (äußerst bedingt) aufbauen.
    Ich nehme an, hier ist die Vorstellungskraft größer als der tatsächliche Effekt. Und klar fühlt man sich nach allem besser was dem körperlichen Wohlbefinden dient und schaut dann gefälliger in den Spiegel und demzufolge auch aus dem Spiegel raus. Wer sich wohl fühlt in seiner Haut sieht auch über die eine oder andere Stelle die nicht supertoll aussieht großzügig hinweg.


    Und leider, leider schlaffen gerade die Bereiche Gesicht, Hals und Oberkörper bei Frauen ab 40 langsam aber stetig ab. Man sieht nun mal nicht mehr wie 20 aus (sofern man das überhaupt will)
    Ob sich jetzt die Mühe und Kapitaleinsatz lohnt wie 41,5 oder 43.0 auszusehen? Wer sieht denn da schon den Unterschied!

    Das einzige was 100%ig schnell hilft ist: ZUNEHMEN
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    es kann schon schlagartig besser aussehen, die Frage ist eher, was man alles dafür tun will. 30 Minuten am Tag nur für Gesichtstraining sind mir zu viel (und wohl den meisten, weswegen sie glauben, das bringt nichts), das mach ich lieber für den gesamten Körper, wo es ja auch erst ab einem gewissen zeitlichen Einsatz was bringt.
    Wir haben im Gesicht massenhaft Muskeln, die man trainieren kann und natürlich sieht man das dann auch. Wer aber dazu neigt, schnell mal zu- und abzunehmen, der muss hier aufpassen. Die Muskeln werden in Notzeiten (da fallen durchaus auch mal ausgelassene Mahlzeiten darunter) bevorzugt abgebaut, auch im Gesicht, wenn man da aber dann nichts mehr macht, lagert sich das Fett an anderen Stellen ein: Doppelkinn, statt Wangen. Wie beim Körper darf man dann nicht einfach mit den Übungen so aufhören, sonst Jojo.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •