Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Knitterhälse

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Mayan, hattest Du nicht diese Balea-Halscreme gekauft? Taugt die nix?

    Sonst merke ich die Mandelcreme mal vor, die hatte ich im Gesicht auch recht gut vertragen.

    Ich sehe in letzter Zeit bei immer mehr Frauen, die nur ein paar Jährchen älter sind als ich (Kolleginnen und so), dass sie ziemlich faltige Hälse haben . Frau sollte also unbedingt vorbeugen.
    Ähem... doch Was hat der Mensch nicht alles im Bestand...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Danke Aura!

  3. #13
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich nehme die für trockene Haut = also mit mehr Fett, weil ich wirklich ganz trockene Haut am Hals habe.
    Und diese Mandelcreme mit mehr Fett zieht trotzdem schnell ein - und ich muss keine klebrigen Flecken an T-Shirts etc. befürchten?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #14
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen

    Abends trage ich seit inzwischen einer Woche das Mandelöl auf, morgens dann die Mandelcreme und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für ungefähr 20 € insgesamt auch ein vertretbarer Spaß.
    Oh, danke für diesen interessanten Tipp. Das muss ich unbedingt mal versuchen, zumal ich ja beides hier habe.
    Ich hab in den letzten Wochen mit dieser Balea Halspflege (bringt meiner Meinung nach nix) und der Börlind Halscreme rumexperimentiert, weil ich dachte, dass mein Hals mal etwas Extrapflege gebrauchen könnte.
    Ich sehe aber keinen Unterschied und werde daher mal die Mandelöl/-creme Kombi versuchen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gibt es irgendwelche neuen bahnbrechenden Erfolge irgendwomit ?
    Mein Hals war immer total unkompliziert und jetzt wendet sich das Blatt. Er ist plötzlich so schlaff und knittrig
    Ich habe schon mit der Shiseido Benefiance Halscreme gecremt, aber es sah eher schlimmer aus als vorher und kleben tut sie auch.
    Außerdem alles was ich mir auch ins Gesicht gebe, aber gebracht hat es alles nichts.

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Okay, ich rede mal mit mir selbst
    Heute Mittag habe ich die Braukmann Emosie Halspflegecreme testen können. Fühlt sich bisher ganz gut an.

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,238
    Keine Selbstgespräche hier!

    Ich habe etliches an Hals-Pflegekram durch, aber meine beschrieben Kombi mit Weleda ist mein einziger Erfolg.
    Mit Emosie hatte ich kein Glück. Es fühlt sich erst okay an, aber bei zunehmendem Gebrauch wird die Haut immer trockener. Das Phänomen hatte ich übrigens auch bei der Emosie Augenpflege.

    Von Brauckmann habe ich auch mal die Exquisit-Halspflege probiert - die ist zwar schön sahnig, hat aber einen furchtbaren Duft nach Altenheim und toter Oma.

    Was mir übrigens noch am Hals gefiel, war die Nuss Body Butter mit von TBS. Ist aber auch nur was für nachts.

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na also, geht doch

    Aha, Du bist mit der Kombi also immer noch zufrieden...Ich bzw.meine Haut mag ja kein Öl, daher habe ich mich da noch nicht rangewagt.
    Die Emosie Augenpflege liebe ich, die trocknet bei mir nichts aus, insofern könnte das für den Hals ja ruhig auch mal gelten. Da in einem Drogeriemarkt ganz in meiner Nähe ein Tester steht werde ich es einfach noch einzweimal versuchen

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,238
    Oder Du gehst morgens und abends geschwind in Deinen Drogeriemarkt. Das spart Geld und Platz im Bad!

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Meine Haut am Hals hat sich verbessert - dank der hier erwähnten Weleda Kombi.
    Vielen Dank an Aura für diese geniale Empfehlung!!
    Das Mandelöl trage ich abends immer auf die gut feuchte Haut auf, das ist dann gar nicht fettig.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •