Guten Abend

Alle Jahre wieder... suche ich einen Concealer und möchte rausfinden, was es denn so schönes und gutes (neues) gibt...

Kriterien: darf nicht pastig sein, muss in mittleren Tönen (NC35) ohne Rotstich erhältlich sein. Stifte hab ich am liebsten, aber ich nehm auch welche im Töpfchen. Ich habe deutliche, dunkle Augenschatten die ich gerne ausgeglichen hätte. Ich benutze nur TM, vom MU her kommt also wenig Abdeckung.

Perfekt war der Touche Eclat, leider hab ich den nicht vertragen. BB Eye Brightener fand ich auch prima, aber den gibts glaub ich nicht mehr, zumindest finde ich ihn nicht mehr. Benefit Oh-la-lift ging in die richtige Richtung, war aber zu wenig. Dior Skinflash war okay, aber nicht herausragend. Laura Mercier in dem Töpfchen (Secret Concealer glaub ich) war gut, aber ein an der Grenze zum pastigen (würde ich aber gegebenenfalls bei Mangel an Alternativen nachkaufen). Von Mac hab ich glaub ich fast alles (ältere) durch, nichts hat mich wirklich überzeugt, gekauft hab ich aber schon länger nichts mehr, weiss also nicht was es neues gibt.

Am liebsten wäre mir eine Mischung aus TE und dem von LM

Irgendwelche Ideen? Preis ist egal, Parfümerie wird bevorzugt.

Vielen Dank schonmal

LG D.