Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Neuer Haarfön gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    die bewertungen auf amazon zu dem parlux fön sind auch nicht so dolle

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hat hier nicht mal jemand von einem ganz günstigen Ionenfön von dm geschwärmt? Ich weiss leider nicht mehr, wer oder was aber vielleicht meldet sich die Beauty ja noch Ich suche nämlich auch einen Fön, allerdings recht günstig, da er nur ein paar Mal im Jahr zum Einsatz kommt *anThreaddranhäng*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ha! Gefunden

    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Ionenfön von Rossmann für 8 Euro irgendwas supergut. Hat mir übrigens eine Friseurin empfohlen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Visi, meiner hat 16€ gekostet. Ich föne mir auch eher selten die Haare.

    Beim Rossmann gibt es immer wieder welche für knapp 10€
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Exuser37 Guest
    Mein Parlux ist nicht schwer, ich hab aber glaub ich auch die kompaktere? Version.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Genau - meiner ist der Parlux 3500 SUPERCOMPACT, der ist weder schnell noch bläst er zu doll, und ich hab bestimmt keine Afro-Mähne.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Genau, es ist der Fön von Rossmann für 8 Euro irgendwas. Ich finde ihn ganz super und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen. Den Tip bekam ich von meiner Friseurin

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Genau - meiner ist der Parlux 3500 SUPERCOMPACT, der ist weder schnell noch bläst er zu doll, und ich hab bestimmt keine Afro-Mähne.
    Genau den hab ich auch und ich finde ihn absolut furchtbar.

    Ich habe aber auch eine so dicke Mähne und Naturwelle, dass ich für´s Fönen gute 45 Min. brauche und da fault mir dann irgendwann der Arm ab.

    Ich nehme ihn nur noch zum Vorfönen und dann darf die Rowenta rotierende Warmluftbürste ran .
    Für den Pony nehme ich dann den billigen Aldi-Fön meiner Tochter oder wenn ich keine Lust hab, das Dingens auch noch zu holen, föne ich den Pony mit dem Rowenta, ohne Bürstenaufsatz.
    Geändert von goldilie (23.03.12 um 20:35:57 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Genau den hab ich auch und ich finde ihn absolut furchtbar.

    Ich habe aber auch eine so dicke Mähne und Naturwelle, dass ich für´s Fönen gute 45 Min. brauche und da fault mir dann irgendwann der Arm ab.

    Ich nehme ihn nur noch zum Vorfönen und dann darf die Rowenta rotierende Warmluftbürste ran .
    Für den Pony nehme ich dann den billigen Aldi-Fön meiner Tochter oder wenn ich keine Lust hab, das Dingens auch noch zu holen, föne ich den Pony mit dem Rowenta, ohne Bürstenaufsatz.
    Dann haben wir sicher unterschiedliche Haare! !!
    Und ich beneide ich um deine dicken Haare, denn ich brauche nur 10 Minuten zum Trocken-Föhnen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich habe auch den Parlux 3500 supercompact und er ist ok, aber meiner Meinung nach nichts Besonderes- schade, vorallem zu dem Preis- und ich finde auch, dass er schwer ist.
    Einen Besseren kann ich aber leider nicht empfehlen, da ich das Luxusstück verwenden werde, bis es auseinanderfällt.

    LG

Ähnliche Themen

  1. neuer Fön gesucht
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 18:22:14
  2. Ich brauche einen neuen Haarfön...
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 09:37:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 11:16:45
  4. Neuer Look gesucht...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 18:37:06
  5. Empfehlung Haarfön
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 08:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •