Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 218

Thema: Projekt Trinken

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Seit ich den Trinkwecker auf meinem Iphone habe funktioniert es super!

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Ach Gott, ja, mein Thema.
    Vor mir steht gerade auch wieder eine Flasche Volvic und lacht mich an.
    Ich lache aber nicht zurück. Ich kriegs einfach nicht runter.

    Dabei merke ich ja selbst, um wieviel besser es mir geht, wenn ich mindestens 2 Liter am Tag trinke.

    Also auf, noch ein Schlückchen für Mama, ein Schlückchen für den Chef...

  3. #13
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Mir hilft im Büro eine Trinkuhr: http://shop.trinkuhr.de/shop/smiley...._store=default
    Jede Stunde "meckert" mich der Smiley an, und erinnert mich damit, mein Glas Wasser zu trinken. Wahrscheinlich gibt es mittlerweile sowas als auch App.
    Ich brauche halt etwas, das mich ans Trinken erinnert, das Trinken selber fällt mir leicht

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Nachdem ich viele Jahre auch als Kamel unterwegs war, habe ich es mir seit einiger Zeit angewöhnt, pro Tag 1,5 l Volvic in mich hineinzuschütten. Ich bin eigentlich gar keine Freundin stillen Wassers, aber Volvic geht irgendwie. Zum Frühstück nehme ich mit dem 1. Glas meine Tabletten, dann gibt es zu jedem Kaffee ein Glas Wasser, und so schaffe ich die 1,5l l über den Tag ganz gut.

    Geschmacklich ist das zwar keine Offenbarung, aber die Sorten mit Geschmack haben mir leider zu viel Kalorien. Wobei sich der Sauerkirsch-Sirup schon sehr lecker anhört...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Am WE wenn ich Unterwegs bin, schleppe ich immer eine kleine (0,5L) Wasserflasche in der Tasche mit mir rum, weil ich sonst nicht dazu komme ausreichend zu trinken.

    Ich kann seltsamerweise aber aus der Flasche besser bzw. mehr trinken als aus ´nem Glas. Schwirig ist es aber wenn man kein Stilleswasser mag, ich glaube von dem mit Kohlensäure würde ich auch nicht viel runter bekommen. Ansonsten vielleicht mal einen Schuss Zitrone ins Wasser machen, schmeckt auch ganz gut.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Zitat Zitat von Kaddi Beitrag anzeigen
    Jede Stunde "meckert" mich der Smiley an,
    Super, so Einen kann ich brauchen *motzmichnichtanseiruhigrednichtsomitmir*

    Aber ich gehe trotzdem mal die App suchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ach Gott, ja, mein Thema.
    Vor mir steht gerade auch wieder eine Flasche Volvic und lacht mich an.
    Ich lache aber nicht zurück. Ich kriegs einfach nicht runter.
    das kenn ich. Manchmal ist das kein Problem, aber es gibt Tage, da will ich einfach nicht. Ich hab mir angewöhnt, früh gleich auf nüchternen Magen ein großes Halbliterglas zu trinken und vor dem ins Bett gehen noch eins. Da hab ich wenigstens schon einen Liter drin.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Kaddi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt es mittlerweile sowas als auch App.
    Ich brauche halt etwas, das mich ans Trinken erinnert, das Trinken selber fällt mir leicht
    Ja, gibt es. Die einfach Version ist sogar kostenlos, Trink-Wecker Lite. Allerdings rechnet der pro Glas 250ml, dann muß ich ja doch aus dem Glas trinken weiß ja nicht...

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Bei Gläsern finde ich so frustrierend, wie langsam die Volvic Flasche leer wird.
    Und der Tipp von Iridia ist auch super. Ich wandere morgens ja eh zuerst in die Küche zur Raubtierversorgung, da kann ich gleich mal ein großes Glas mitnehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    ich trinke bei der arbeit viel tee - kräutertee meistens oder früchtetee. im sommer auch gerne kalt und natürlich ungesüßt.

    Ich habe die tasse bei mir auf dem schreibtisch stehen und so erinnere ich mich selber daran zu trinken, wenn ich die Tasse sehe. zu hause trinke ich viel leitungswasser, oder aber leitungswasser mit einem hauch fruchtsaft.

Ähnliche Themen

  1. Projekt Patenoma
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 19:09:29
  2. Projekt Wohnung aufpimpen
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 20:48:52
  3. Projekt: Nägel züchten
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 10:13:56
  4. Projekt: Rettet die Augenpartie
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 00:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •