Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: stinkefüße

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich habe das leider auch (leicht) in Lederschuhen - Kunstleder würde gar nicht gehen. Mir helfen diese dünnen Einlagen (gibt es mit und ohne Duft), die kann man dann alle paar Tage/ Wochen wechseln. Finde ich auch beim Tragen sehr angenehm, weil der Fuß nicht so auf der Sohle klebt. Söckchen helfen natürlich auch! Allerdings habe ich auch Mdelle die ich nicht mit Socken tragen kann.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Puderfußcreme von Balea oder/und das Deo von Hansaplast. Füßlinge hole ich auch immer bei Budni, aber unbedingt aus Baumwolle. Ja und eben Lederschuhe tragen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Die Puderfußcreme von Balea oder/und das Deo von Hansaplast. Füßlinge hole ich auch immer bei Budni, aber unbedingt aus Baumwolle. Ja und eben Lederschuhe tragen.
    Das Deo von Hansaplast ist echt klasse - gerade bei Sneakers!

    Meinst du diese Puderfußcreme?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,008
    Guck mal im Internet unter "Zimtsohle", die sind zwar etwas dicker als die Einlegesohlen von Rossi und Co sind aber weitaus langlebiger.

    Auch für Kaltfüßler wärmsten zu empfehlen

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,918
    die Antitranspirante wie Odaban, Yerka usw. kann man auch an den Füßen anwenden. Dann hört auch da das Schwitzen auf - und es müffelt nicht mehr.

    Ich kann das AHC20 sensitive empfehlen - das brennt auch nicht so. Wobei die Füße ja unempfindlicher sind. Höher dosiert - und auch für die Füße geeignet wäre AHC30, das hat 30% Aluminiumchlorid, das ist schon ziemlich effektiv.

    Ich habs allerdings selbst noch nicht ausprobiert an den Füßen (hab da keine Probleme), ich benutze es nur für die Achseln.

    Ich erwähnte ja schonmal - mein Freund hat früher extremst geschwitzt unter den Achseln. Jetzt benutzt er 1 x die Woche Odaban (nach einer Anfangszeit, in der er es öfters benutzt hatte). Und ist immer!!! staubtrocken. Selbst wenn es brüllend heiß ist und er ansonsten schwitzt. Die Achseln sind pulvertrocken. Er schwitzt null. An den Füßen funktioniert das sicherlich genauso.

    Ich probiere gar nicht mehr rum mit "milderen" oder weniger starken Deos. Nur noch AHC . Odaban oder Yerka gingen natürlich auch. Yerka kenn ich nicht, Odaban hat fürchterlich gebrannt bei mir.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Meine Erfahrung: Zimtsohlen - da riecht nix mehr (nur noch nach Zimt )
    Leider verfärben sich die Füße dadurch etwas.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Odaban oder Yerka - das klingt gut UND nach einer dauerhaften Lösung?
    Was von beiden ist "besser" für die Füße? Erfahrungen???
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,918
    Ich empfehle immer gerne AHC - das brennt nicht so doll. Das vertrage ich auch unter den Achseln. Und sogar das AHC30 forte (noch höher dosiert). In beiden sind noch irgendwelche Pflegestoffe, die die Haut beruhigen. Ein bissl britzelt es, aber es ist aushaltbar.

    Odaban hat bei mir so gebrannt, ich hätte die Wände hochgehen können.

    Wie sich das Zeug an den Füßen macht, weiß ich nicht.

    AHC30 ist eigentlich für Füße+Hände ausgewiesen, ich nehms aber für die Achseln. Auch da brennt bei mir nix. Ich hatte das AHC30 mal ausprobiert, weil ich wirklich sehr stark unter den Armen schwitze und selbst das AHC20 hat nicht immer 100% funktioniert Manchmal bin ich auch selbst schuld, ich bin schonmal vergesslich und benutz es Ewigkeiten nicht, dann ist der Effekt natürlich hin. *doofbin*

    Die Sachen sind vielleicht ein bissl teurer, aber man kommt ewig aus, man braucht immer nur ein paar Tropfen. Am Anfang benutzt man es öfters, später reicht meist 1 x die Woche oder so. Dann hält so ne Flasche ewig.


    http://www.amazon.de/AHC30-forte-Ant...2923699&sr=8-1

    http://www.amazon.de/AHC20-sensitive...2923699&sr=8-2

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    die Antitranspirante wie Odaban, Yerka usw. kann man auch an den Füßen anwenden. Dann hört auch da das Schwitzen auf - und es müffelt nicht mehr.

    ...
    Kann ich mir auch denken, wenn man sehr schwitzige Füße hat.
    Ich nehme ein "einfaches" Deo, das hält die Füße schon trockener und sie müffeln nicht. Die Schuhe riechen auch sauber.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Müffeln ist selten mein Problem, weil eben Baumwolle und Echtleder, ABER das feuchte Gefühl und das rutschige mag ich gar nicht; gefühlt könnte ich nach ein paar Stunden im heißen Sommer so eine Barfußeinlage auswringen...

    Ich rede wirklich nur von den Tagen im Jahr, wo mir auch das Wasser im BH steht und auf der Stirn steht, aber auch da will ich mich wohl(er) fühlen!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Britney Spears Stinkefüße
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •