Hallo liebe Beauties!!

Mein topcoat ist dickflüssig und hat bei meiner letzten Mani vor ein paar Tagen sogar Blasen verursacht, iihh.
Ich brauche ganz dringend einen neuen, und zwar noch heute.
Denn ich muss heute Abend meine Nägel neu lackieren.
Ich habe bisher immer Sally Hansen topcoats benutzt und war sehr zufrieden. Nun hatte ich aber eine Phase des Nichtlackierens ein paar Monate und die letzte Flasche ist eingedickt und wie gesagt eigentlich unbrauchbar, jedenfalls wurden die letzten paar Manis damit nicht blasenfrei und das Auftragen war eine Tortur.

Meine Wünsche an den neuen Topcoat:

-er darf nicht zu dickflüssig sein (ich hatte vor langer Zeit mal seche vite und der war mir viel zu pampig), der insta dri von sally hansen hat mir in der Hinsicht immer am besten gefallen, noch dünnflüssiger wäre toll.
-er darf den Lack nicht "zusammenziehen". Kennt ihr das vielleicht, einige topcoats machen das und dann hat man direkt am ersten Tag schon eine hauchdünne Linie vorne keinen Lack, sieht ähnlich aus wie tipwear ist es aber nicht.
-er sollte wenn möglich keinen zu dünnen Pinsel haben
und
-es sollte keine Flasche sein wo man am ende fast die Hälfte wegschmeisst weil der Pinsel zu kurz ist


Ich kann nach der Arbeit zu DM, Kaufhof oder Douglas.

Hat catrice so etwas vielleicht?? Und ich las hier mal von dem misslyn, würde der meinen Wünschen entsprechen?


Ich wäre sehr dankbar für Tipps