Hi liebe Beauties,

ich weiß nicht mehr, wie viele Foundis ich schon durch habe - sowohl aus dem Niedrig- als auch Hochpreis-Sektor - fast alle sind bei mir durchgefallen...

Nur eine einzige Foundi hat es geschafft, dass ich mir (trotz des relativ hohen Preises) eine Originalgröße nachgekauft habe, die "Vitalumiére Aqua von Chanel" - weil sie:

[LIST][*]von der Farbe her genau passt und auch nicht nachdunkelt[*]sich gut layern lässt (und damit auch meine Couperose abgedeckt werden kann)[*]diese Foundi den ganzen Tag da bleibt, wo sie hingehört - selbst bei störenden Einflüssen wie Schwitzen, Naseputzen etc.[*]sich nicht großartig in Fältchen absetzt[*]sich wunderbar auftragen lässt - egal, ob mit Fingern, Foundi-Pinsel, dem Ei[*]nicht austrocknet - selbst bei meinen sehr trockenen Wangenpartien[/LIST]

ABER:

sie glowt mir einfach zu viel - das merke ich schon, wenn ich den Pinsel, mit dem ich sie auftrage, nur auf den Handrücken aufdippe - Glanz ohne Ende - und gerade in der T-Zone hab ich ein Problem, diesen Glow runter zu kriegen - und das schon direkt nach dem Auftrag - vom Nachfetten der T-Zone tagsüber ganz zu schweigen...

Habt ihr Vorschläge für (gern auch kostengünstigere) Alternativen?

LG von Andrea