Hi liebe Beauties,

ich war letzten Donnerstag im Kaufhof und sah da die Augenmaske von Merz (wusste gar nicht, dass es die schon seit 2009 gibt ) - dachte mir - ok, hab schon sooo viel Geld für neue Augencremes ausgegeben, die ich dann doch nie vertragen hab bzw. die nix gebracht hat - was soll´s - ich nehm das Teil für 99 Cent (für 4 Anwendungen) einfach mal mit...

Und was soll ich sagen - ich bin begeistert - denn sie erfüllt mein oberstes Kriterium: sie ist voll verträglich und kriecht nicht in die Augen! Leider machen das bei mir gut 99 % der Augencremes! Nichts juckt oder brennt oder verschleimt!

Sie ist sehr reichhaltig, lässt sich gut auftragen, pflegt und bügelt sehr gut - alles viel besser als manche Markenprodukte, die ich auch schon alle durch habe...

Und ich hab sie nicht als Augenmaske verwendet - sondern den ganzen Tag drauf gelassen - wie ne Augencreme halt!

P.S. Eine der 4 Kammern reicht bei mir nicht nur für 1 Anwendung - sondern mindestens für 3 Anwendungen - womit der Preis natürlich auch Oberhammer ist!

Fazit: Ich glaube, meine Emosie von Braukmann, der ich jahrelang treu war - die aber in letzter Zeit schwächelte - hat eine echte Konkurrenz bekommen!

Das wollt ich euch nur mal mitteilen!

LG von Andrea