Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Smokey Eyes: es waren zwei Königskinder, die konnten einander nicht finden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Hi,

    ich kann das auch nicht

    Ich scheitere grundsätzlich an Schminkversuchen, in denen es darum geht, mehr als eine Farbe aufs Augenlid zu bekommen!

    Du bist nicht allein

    Ob es mir steht, weiß ich nicht, ich habs ja noch nie geschafft. Und ich hab niemanden "greifbar", der es mir machen könnte
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Bei mir sieht es auch meist komisch aus. Kajal direkt auf der Wasserlinie lässt meine Augen noch kleiner wirken. Ich hab kürzlich das hier mal versucht, sah ganz gut aus und nicht zu dunkel
    http://www.youtube.com/watch?v=cEJMS...bAAamszROO0%3D

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mir stehen Kreationen in Pink, Gelb, Blau und Grün, sogar alles auf einmal steht mir oder auch in Kombination mit braun und schwarz, aber die klassischen Smokey Eyes wollen bei mir auch nicht gut aussehen Damit werde ich entweder zur Leiche (dezentes Rest-Make-up) oder zur Schlampe (kräftiges Rouge und/oder Lippen).
    Wenn überhaupt dann gehe ich mit Smokey Eyes nur in der Metall-Disco, aber auch nur, um mich der Masse anzupassen

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich liebe Smokey-Eyes, aber nach Jahren immerwiedermalVersuche mit allen möglichen Tricks und Varianten musste ich einsehen, dass es mir einfach nicht steht und ich glaub, es liegt an meiner Augenform.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Seit mir ein BB Visagist vor ca. 6 Jahren mal SEs gezeigt hat und zwar eine idiotensichere Anfängervariante, kann ichs auch. Ich habe auch schon welche mit 4 Farbtönen geschminkt, irgendwie fällt mir das leicht.
    Dafür bin ich mit meiner Outer Crease und Banane immernoch unzufrieden
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hopi, ich mag einfach die namen deiner threads, so philosophisch

    zum thema:
    hier sieht es ähnlich aus... ich weiß einfach nicht, welche farben ich nehmen soll.

    ich möchte mich mal sooo gerne von einem profi schminken lassen!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,207
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt dann gehe ich mit Smokey Eyes nur in der Metall-Disco, aber auch nur, um mich der Masse anzupassen
    Das oder zum lokalen Treffen der Grottenmulche und Dunkelaugeneulen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das oder zum lokalen Treffen der Grottenmulche und Dunkelaugeneulen
    Quatschi! Das kann doch sehr edel und chic aussehen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Quatschi! Das kann doch sehr edel und chic aussehen
    Ja, an vielen, aber nicht bei meinen kleinen Augen und meinem Typ, ich könnte vielleicht braune oder dunkellila Smokey Eyes tragen, aber eben nicht in Grautönen oder gar nur mit Schwarz.
    Außerdem sieht es bei mir doof aus, wenn ich unterm Auge zu viel mache, eine softe Linie auf dem Wimpernkranz ist toll, Wasserlinie oder gar ein dicker Balken sind too much.

    Mist, jetzt will ich morgen die violetten Smokey Eyes testen, aber ich muss zum Augenarzt und weiß jetzt schon, dass meine Augen tränen werden wie blöd

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ja, an vielen, aber nicht bei meinen kleinen Augen und meinem Typ, ich könnte vielleicht braune oder dunkellila Smokey Eyes tragen, aber eben nicht in Grautönen oder gar nur mit Schwarz.
    Außerdem sieht es bei mir doof aus, wenn ich unterm Auge zu viel mache, eine softe Linie auf dem Wimpernkranz ist toll, Wasserlinie oder gar ein dicker Balken sind too much.
    Ich finde, dass smokey eyes die Augen sogar eher größer wirken lassen können, je nachdem wie man schminkt.
    Dunkelgrau oder schwarz ist mir auch meist zu heftig, aber taupe und mauve finde ich durchaus alltagstauglich und trage ich häufig.

Ähnliche Themen

  1. Best of: Smokey Eyes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 20:35:59
  2. Smokey Eyes mit BB
    Von EvaE im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 14:01:39
  3. Smokey Eyes
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 20:18:36
  4. Smokey Eyes
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:42:22
  5. Smokey Eyes
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:49:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •