Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ganz in Weiß-der Trend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich trage im Job weiß und würde das niemals privat tragen. In der Wohnung kommt weiß ohnehin nicht in Frage, wenn man Tiere hat, die sich auf Couch und Sessel rumlümmeln .
    Das werde ich nachher mal unserem Hund sagen

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,919
    Ich habe früher - als Teenie - ein komplett schwarzes Jugendzimmer gehabt. Fand ich cool. Heute mag ich es lieber hell und freundlich.

    Ich habe mir vor kurzem mein "Arbeitszimmer" neu eingerichtet.

    Zwei weiße Billy-Regale, ein weißes Expedit-Regal mit dazu passendem Schreibtisch + 2 weiße Malm-Kommoden. Die Wände sind terracotta-farbig (wobei mir das nicht gefällt, werde bald mal streichen). Ich hasse diesen Ton (ich mag keine Orangetöne) - aber leider hatte ich bei meinem Umzug keine Zeit mehr, diesen Raum noch neu zu streichen, deswegen ist er erstmal so geblieben

    Ich finde es sehr schön. Hell und freundlich und "aufgeräumt"! Wenn die Wände ein bissl Farbe dazu haben, dann wirkt es auch nicht steril. Komplett in weiß wäre mir auch zu farblos. Mit Deko-Sachen kann man auch Farbe reinbringen. Und die Farben immer beliebig tauschen, weil zu weiß einfach alles paßt.

    Ich finde das schön - ich habs nicht gemacht, weil es "Trend" ist.

    Ich bin auch eher der Typ für "klare Linien", wenig Deko - dafür halt ausgesuchte Stücke. In meinem Wohnzimmer habe ich wenig Deko - und die ist entweder weiß oder Edelstahl. Mir gefällt das.

    So vollgeprofte Wohnungen mit 10.000 Pflänzchen, Püppchen, Figürchen und viel Krimskrams finde ich ganz schrecklich.

    Ich mag auch keine Möbel in Holzoptik bzw. nur ganz selten. Dann lieber weiß lackiert oder farbig. Ganz schlimm finde ich so dieses "Standard-Buche"-Zeugs. *örgs* In meiner Küche hab ich einiges an Buche - in Verbindung mit Blau. Da hätte ich gerne was anders. Aber ne neue Küche is nicht drin

    Mein Bruder hat seit kurzem ein riesiges Haus - zusammen mit seiner Frau. Die Möbel von den beiden sind allesamt total dunkel. (schwarz, mahagoni, ganz dunkles anthrazit) Ich finde das total bedrückend. Ein paar dunkle Möbel okay. Aber bei denen ist alles dunkel. Dabei haben sie so ein tolles, lichtdurchflutetes Haus, mit hellen Möbeln würde das viel schöner aussehen. Dazu haben sie auch noch dunkle, anthrazitfarbige Fliesen. Die sehen super aus. Aber in Verbindung mit den dunklen Möbeln wirkt das total bedrückend.

    Naja, in 10 Jahren sprechen wir bestimmt darüber, wie schrecklich weiß ist und das nur dunkle Möbel das einzig Wahre sind

    Weiße Klamotten trage ich eigentlich nie. Darin fühle ich mich zu fett
    Geändert von Irrlicht (12.04.12 um 16:36:24 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Doch, mir gefällt Weiss sehr gut, muss ja nicht IKEA sein.

    Trotzdem haben wir ein paar weisse Billy, meiner Meinung nach das Praktischste, wenn man viele Bücher hat.
    Ausserdem gibt es sie in unterschiedlichen Höhen, das passt mir auch.

    Weisse Nachttischchen habe ich auch (schlichte weisse Würfel) und eine weisse Kommode mit 9 Schubladen (beides nicht IKEA )

    Den typischen weissen (oder gebrochen weissen) Landhausstil mag ich aber nicht, ich mag klare Linien, ausser bei der alten geerbten Kommode aus Holz und einem ebenfalls geerbten grossen Schrank, auch aus hellem Holz und ein paar alten Spiegeln.

    Bei mir gibt es eine farbige Wand im Wohnzimmer, der Raum ist sehr gross und die eine die Wand steht nicht im rechten Winkel, sondern in einem stumpfen, so dass sie immer ein wenig 'aus dem Zimmer' fiel.
    Ich musste die optisch näher heranholen und habe sie deshalb gestrichen.
    Es hat gewirkt, der Raum wirkt nun viel harmonischer.

    Wir haben im Wohnbereich helle Fliesen, deshalb dunkle Sitzmöbel, auch die Stühle am Esstisch sind anthrazit bezogen.
    Sieht super aus, passt zu allem und mit farbigen Kissen kann man die Strenge und das Dunkle auflockern.

    Ich trage gern mal eine weisse, klassische Hemdbluse und besitze gefühlte 100 weisse Tops, die ich zu allem kombinieren kann

    Ganz neu habe ich weisse Schuhe, noch ungetragen....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das werde ich nachher mal unserem Hund sagen
    Was auch immer du ihm sagst, er wird dir nur zuhören, wenn es in seinem Sinne ist. Das ist meine Erfahrung

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Wir haben ein graues Sofa, aber das ist das einzige Möbelstück, auf das der weiße Hund nicht geht. Ich mag weiß ganz gern, aber in Kombination mit bunten Stoffen oder Stücken.

    Mein Auto ist weiß (so ein perlweiß) und mein Handy mehr aus Zufall, weil sie es bei der Vertragsverlängerung nur noch in weiß da hatten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  2. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37
  3. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 15:50:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •