Ich hatte eine Magazinprobe und möchte berichten.
Das Produkt hat laut Beschreibung gute Ambitionen.

Es wird erst gar nicht versucht die Farbe irgendwie hautähnlich natürlich zu gestalten. Das kommt schon aus der Tube orange raus, passt aber zum aktuellen Corallook wunderbar. Nur für was? Fürs Gesicht wohl kaum. Wer den Clarins Beauty Flash Balm kennt weiß was ich mit orange meine und so bleibts dann auch am Gesicht. Man muss es gut und wirklich gut verreiben. So gut dass ich gar nicht sehen ob es nun der Balm ist oder meine Rötung im Gesicht dass mich wie eine Tomate aussehen läßt.

Ich fühle mich wie der eine Patient in Dr. House mit dem orangen Gesicht der zuviel Tomaten/Karottensaft ? getrunken hat und dem das Beta-Carotine aus allen Poren kam. Also nein nein sogehts wirklich nicht. Ich blende da nichts aus ich reib es wieder ab. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Wieder ein BB Loser am Beauty Markt.
Wieso bekommen die Marken es hier nicht hin? Setzt einen Entwickler in den Flieger nach Südkorea und sagt ihm " so bitte und nicht anders"... Alle wollen mitmachen aber sie bringen nur sch.... am Markt. Die tolle Idee von BB wird hier völlig verludert und dass es Beauty Balm heißt stört mich auch. Können die Konsumenten so wenig englisch, dass wir es sich mit Blemish Balm nicht verkaufen läßt? *kopfschüttel*