Hallöchen!

Ich möchte gern 2 blushes von nars verschenken.
Meine Mama fand letztens die Verpackung so "schick" als sie eins in meinem Bad rumliegen sah, deshalb soll sie eins von mir zum Muttertag kriegen.
Und eine Freundin hat bald Geburtstag, da dachte ich mir wenn ich eh bestelle passt das ja und schenke ihr auch eins.

Beide sind ganz andere Typen als ich und ich bin ratlos. Nur nach swatches im internet möchte ich nicht aussuchen wenn ich euch fragen kann. Vielleicht erkennt sich ja eine von Euch wieder und hat einen Tipp.


Meine Mama ist Ende 50, hat im Gegensatz zu mir keine sichtbaren Poren , also richtige Aprikosenhaut, ist ein dunkler "neutraler" Typ (ich sage das weil es seltsam ist, dass ihr sowohl kalte als auch warme Farben stehen), ich schätze nc30 im Sommer eher 35. Rotbraune lockige Haare, schulterlang, braune Augen.
Es dürfte sogar schimmerig sein, ich finde sie kann das ab mit ihrer Haut. Sie ist voll der Bronzer Fan, aber kann ruhig mal ein blush benutzen finde ich.

Meine Freundin, Mitte 30, Typ Sienna Miller, immer dezent geschminkt (ich denke immer sie trägt gar nix auf den Wangen, aber das tut sie wohl, nur eben eine für mich nicht wahrnehmbare Menge ), mag keine Knallfarben und nicht zuviel Schimmer.


Wenn ihr Tipps habt, das wäre großartig.