Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: John Frieda Go Blonder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich bin gerade sehr baff. Ich nehme das Spray schon viele Monate, ich habe sehr feine Haare. Ich war in der Zeit (die ich mittlerweile auf 4-5 Monate strecken kann, das der Ansatz kaum auffällt schon einige Male zum Ansatz färben bei zwei unterschiedlichen Friseuren und die haben nie etwas gesagt. Ich sprühe nur um den Scheitel rum und föhne den Ansatz, damit es intensiver wirkt.

    Und meine Haare sehen gesund aus, wie gesagt, sehr, sehr fein und empfindlich.

    Ich bin gerade verunsichert...
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,336
    Ich habe letztes Jahr ein paar Mal (3 - 4 x) dieses Spray benutzt (auf ungefärbtem Haar). Mir war das Ergebnis aber zu gelblich und daher hab ich es wieder gelassen.
    Weil mir dann aber nach einigen Monaten der Ansatz zu auffällig war, bin ich zum Friseur und wollte sie blondieren lassen. Habe erzählt, dass ich einige Monate vorher dieses Spray benutzt habe. Meine Friseurin war wenig begeistert und meinte, dass sie sich nicht so recht trauen würde, mir die Haare zu blondieren. Die Gefahr, dass sie mir ab Ansatz abbrechen, wäre zu hoch oder dass die Farbe dann eher orange wird statt hellblond.

    Sie hat dann eine Kollegin zu Rate gezogen und sie haben dann vorher ein Kräutertonikum aufs Haar aufgetragen und dann mit einer Blondierung ohne Ammoniak gefärbt. Gottseidank ging es gut.
    Aber sie hat auch gemeint, dieses Sprayzeug sollte verboten werden. Sie hatten auch schon Kundinnen, die nicht gesagt haben, dass sie solch ein Spray verwendet hatten und danach kam die böse Überraschung. Abgebrochene Haare ...

    Ich lasse in Zukunft die Finger von solchen Sachen und gehe lieber alle 8 Wochen zum Friseur.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Klingt gruselig...so ähnlich lief es bei meiner Freundin auch ab. Hmm, ich glaube, ich verzichte auch darauf. Das macht mir, obwohl bisher alles gut ging, wirklich Angst.
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,010
    Als gesträhnte oder blondierte würde ich die Finger vom Blondspray lassen, ich habe naturblonde Haare da passiert bei normaler Dosierung garnichts.

    Nicht tagelang im Haar lassen und gegen den unerwünschten Gelbstich hilft ein Silbershampoo. Noch besser als das Frieda Blond finde ich das Balea Blond. Das ist Sommer Sonne pur bei mir im Haar, der Hammer schlechthin

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Ich habe dieses Blondspray letztes Jahr auch eine Weile benutzt und habe dadurch ein paar kurze Stoppeln am Haaransatz bekommen. Hab das Zeug gleich in die Tonne gehauen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    120
    Musste es unbedingt ausprobieren als es neu rauskam und hatte dann auch ratzfatz Stoppeln am Haaransatz. Wollte die Zeit zwischen den Friseursträhnchen überbrücken..das hätt ich mal lassen sollen. Ich kanns auf gar keine Fall empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.04.12
    Beiträge
    9
    Wow, das sind ja wahre Horrorgeschichten die ihr da erzählt! Ich habe vor 2 Haarwäschen angefangen das Spray zu benutzen, bis jetzt kann ich nicht wirklich viel sagen weil noch nicht so viel passiert ist. Ich werde meinem Frisör aber devinitiv bescheid sagen wenn ich meine Haare wieder färben lasse, da sie an den Spitzen eh schon ziemlich kaputt sind und ich es so gar nicht gebrauchen könnte wenn die dann auch noch oben schlimm aussehen oder sogar ausfallen. Ich halte euch auf dem Laufenden


    Soo, 2 Anwendungen später ist mein Ansatz nicht mehr so offensichtlich zu erkennen! Die Farbe ist allerdings ziemlich goldig, und ich bin froh dass ich eben solche Strähnen schon in meinen Haaren hab, fällt also nicht weiter auf. Jetzt lass ich aber erstmal die Finger davon, damit mir nicht alle Haare ausfallen.
    Fazit: Für zwischendurch sehr zu empfehlen, kann den Frisörbesuch um mind. 4 Wochen herauszögern!
    Geändert von MissSophie (23.04.12 um 14:28:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. John Frieda go blonder -zufrieden?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 17:43:09
  2. go blonder von frieda
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:49:26
  3. John Frieda Go blonder Shampoo abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 08:33:51
  4. John Frieda
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:55:25
  5. John Frieda
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 07:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •