Hallo ihr Lieben,

nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Die letzte Zeit war eine sehr erfahrungsreiche in meinem Leben. Ich bin im Job gut vorangekommen und ein wichtiger Teil meines Teams Daher kommt es da auch schon mal vor, dass man immer etwas länger als 9 to 5 mit den Kollegen an vielen spannenden Projekten sitzt.

Dazu bin ich auch noch in eine neue Wohnung gezogen. Immer noch nicht ganz perfekt eingerichtet (warte nun schon seit Anfang November auf die Lieferung eines Stuhls und ein großes Bild über der Couch könnte mir auch noch gefallen und: wann schaffe ich es endlich meinen Balkon zu möblieren? Aaaaah!! ) wohne ich nun auf 42 m² in Süd-Berlin ganz in der Nähe zu sehr guten Freunden und zur Arbeit.

In Sachen Beauty bin ich ein wenig ruhiger, aber keinesfalls langweiliger geworden. Meine Nagellack-Kollektion hat sicherlich schon die 100 gesprengt und immer wieder finden neue MAC-Schätzchen den Weg in meine Sammlung.

So, nun will ich euch aber nicht weiter mit meinen langweiligen Geschichten nerven und freue mich, an vielen Stellen mit euch zu diskutieren und zu lachen!