Sorry, es ist vielleicht wirklich ne etwas komische Frage, aber ich brauche mal Meinungen.

Und zwar bin ich jetzt schon 5 Wochen krank gewesen und bis Montag krank geschrieben. Danach hab ich noch 1 Woche Urlaub - Gott sei Dank, denn es geht mir einfach nicht besser.

Ich habe einen Virus-Infekt, mein Arzt hat mir jetzt schon 2 Mal die Lunge röntgen lassen, Verdacht auf Lungenentzündung. Ich hab Fieber, bin nachts klitschnass, huste mich teilweise fast tot, Nasennebenhöhlen vereitert, vor allem fühl ich mich TOTAL schwach und kann nur liegen (und schlafen). Mein Blut wurde vorgestern auch untersucht, die Entzündungswerte sind positiv.

Warum ich das alles erzähle: mein Chef meinte heute, dass ich nicht normal wäre, Zitat: "Das gibt es nicht bei einer jungen Frau, dass die so lange krank ist! Das GIBT ES NICHT! Mit Ihnen stimmt was nicht! Sie haben eine Immunschwäche."

Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob ihr auch schon mal so lange krank wart... bin 31 übrigens... Das würde mich vielleicht etwas beruhigen, mache mir schon Gedanken, ob was mit mir nicht stimmt... Danke.