Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche die perfekte Lippenpflege

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich bin auch fürs ceralip von la roche posay. das macht spröde lippen in sekundenschnelle schön zart.

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Noch eine Stimme für ceralip von lrp und eine für carmex.

    Und für zwischendurch finde ich den everon von weleda perfekt. Wenn ich den 2-3mal am Tag benutze kriege ich erst gar keine trockenen Lippen. Wenn ich aber mal doch damit Probleme habe, was bei mir an stressigen Tagen ist wenn ich zu wenig trinke, dann nehm ich halt ceralip, oder vorm Schlafengehen carmex.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Ich war auch Jahre lang auf der Suche nach einer Lippenfplege, die meine trockenen Lippen in den Griff bekommt. Es war, als läge eine trockene Schuppenschickt auf den Lippen, die ich einfach nicht wegbekommen habe. Leider war die Suche vergebens, denn in meinem Fall waren es keine simplen, trockenen Lippen sondern Neuodermitis auf den Lippen.

    Das hab ich aber dann erst beim Hautarzt erfahren, den ich schließlich nach fst 2 Jahren schuppigen Lippen aufsuchte. Das einzige, was jetzt bisher ein wenig bei Schüben hilft, ist Hydrocortison. Zwischendurch, wenn die Lippen Okay sind, pflege ich mit Everon von Weleda oder dem Calendula Stift von Alverde, 1x täglich dazu noch Carmex.

    Ich schreibe das nur, weil ich Leuten, die ihre Lippen gar nicht in den Griff bekommen, raten möchte, einen Hautarzt aufzusuchen. Ich habe so viel Geld in Lippenpflege invstiert - dabei konnte gar nichts helfen, da es eine chronische Erkrankung war, die ich allein gar nicht bekämpfen konnte. Also bevor man aus Verzweiflung viel Geld in Lippenpflege investiert, lieber zur Sicherheit mal beim Doc vorbeischauen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die vielen Tipps. Gelandet bin ich nun bei dem Clinique Anti Aging Repair Dingens. Zum einen leicht zu beziehen, und gut mitzunehmen. Und ich muss sagen, ich mag ihn und er kann was. Chanel hatte ich auch schon mal und fand ich auch gut. Bin aber gerade viel unterwegs und da ist mir die Stiftlösung lieber. La Mer hatte ich auch schon, war nicht schlecht aber auch nicht überragend. Chanel wird im Herbst wieder gekauft.

    LG
    Honigmond

Ähnliche Themen

  1. Suche das perfekte Hy-Gel Rezept
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:40:52
  2. Suche Lippenpflege mit Honig in Stiftform
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 11:28:46
  3. suche Lippenpflege für den Mann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:41:38
  4. Suche Perfekte Wimperntusche :-)
    Von Mindi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 13:50:58
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •