Ergebnis 1 bis 10 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich lese ab Posting 1572 keinerlei Kriitk sondern lediglich Belustigung einiger auf Kosten von Gästin.

    Deswegen verstehe ich jetzt nicht, warum hier unterstellt wird , Gästin würde auf berechtigte Kritik hin auf ihre Trauer verweisen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich lese ab Posting 1572 keinerlei Kriitk sondern lediglich Belustigung einiger auf Kosten von Gästin.

    Deswegen verstehe ich jetzt nicht, warum hier unterstellt wird , Gästin würde auf berechtigte Kritik hin auf ihre Trauer verweisen.
    Es geht hier NICHT NUR um diesen Thread hier, sondern um Gästin's JAHRELANGES Verhalten und jedes Mal, wenn sie merkt, dass manchen der Kragen platzt, kommt sie mit ihren Verlusten. Und weil ja hier sooo viele böse Mobber unterwegs sind, hat sie damit hier auch stets die Leute entweder mundtot gekriegt oder konnte sie auf ihre Seite ziehen.

    Doch dieses Muster zieht - bei mir zumindest - ein für alle Mal nicht mehr. Wir haben hier alle schon mal was durchgemacht und ja auch die heftigen Sachen wie **************, Kindstod, Krebs und Kindesmisshandlung. Soll es jetzt ein Ranking des Leidens geben???!!! Darf sich hier nun jeder mit einem Schicksalsschlag aufführen wie die letzte Bissgurke? Ich glaube nicht

    Ich habe Mitgefühl für jeden der einen geliebten Menschen verlieren musste oder als Kind ***uell missbraucht wurde, doch ich werde deswegen nicht als online-Sandsack herhalten. Dies führt für niemanden zur Heilung, weder für die gebeutelte Bissgurke, geschweige denn für die BBLerin, die bösartig von der Seite angemacht wurde. Von daher werde ich keinerlei Nachsicht ausüben, denn es hilft niemandem und ich bin wahrlich kein Online-Sandsack.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •