Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Euer ältestes und noch in Gebrauch befindliches Beautyprodukt

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Oh, tolles Thema!

    Ich habe noch eine Lippenstift-Miniatur von Rochas aus den 90ern und einen uralten Guerlain-Lippenstift von meiner Mutter, müsste ebenfalls 90er sein. Aber beide sind sooo schön und ich möchte sie gar nicht wegtun.
    Sieg der Liebe!

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,371
    Ein Lancôme Quad aus den 90ern von meiner Mutter und einige Lidschatten von der Jahrtausendwende hab ich auch noch.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Quads von Chanel und Dior, Lidschatten von Clinique, Rouge von Lancaster, Bronzer von Guerlain und diverse Kajalstifte. Dürften teils 10 Jahre und älter sein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    die Fresh Cut Cheek Colour von PX aus dem Jahre 2001 oder 2002
    Die sind auch mein ältestes Produkt, das ich nach wie vor verwende. Ich glaube, die werden nie alle.
    Du hast sie mir damals aus Las Vegas mitgebracht. Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, hast du sie im Hotelshop vom Le Mirage gekauft, zumindest waren sie in einer solchen Tüte.
    Ich hab echt ein Elefantengedächtnis.

    Zu meinen Oldies gehört auch der Nars Orgasm Blush, den ich 2002 in New York gekauft habe.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab noch einen 31 Jahre alten Lidschatten, den ich damals zu DDR-Zeiten im Exquisit (Eingeweihte wissen was gemeint ist) von meinem ersten Lehrlingsgeld gekauft habe. Der ist kupferfarben und noch ca. 1/3 voll. Läßt sich immer noch 1A auftragen und verblenden. Lediglich die Farbintensität ist mit den Jahren etwas stärker geworden.

    Ich besitze in meiner recht großen Lippenstiftsammlung auch noch Teile, die deutlich über 10 Jahre alt sind. Wenn sie noch gut riechen dürfen sie drinbleiben, wenn ranzig, dann gehen sie natürlich in den Müll.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ein türkiser EL Kajal, leicht metallic - mittlerweile nur ca 5cm lang.

    Mein ältestes Teil ist nicht mehr benützbar, es ist ein (hässlich) roter Lippenstift meiner Mutter von Cutex, mit (hässlich) hellblauer Kunststoffkappe, er ist mindestens 48 Jahre alt aber vermutlich um einiges älter. Ich weiß nur dass ich mich an ihn erinnern kann seit ich ca 10 bin aber ich bin mir fast sicher sie hatte ihn auch davor schon.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe gut 24 Jahre alte Deko im Haus meiner Eltern, die ich als Teenie benutzt habe. Letztens hab ich einen Lippenstift von Bourjois (den ich auf meiner Paris Klassenreise erstanden habe) wieder rausgeholt und er ist immer noch gut, sogar die Farbe ist toll!
    Außerdem einen losen Pude von YR, der auch in dem Alter ist und einige Lidschatten von Manhattan und Blushes von Cutex (mittlerweile aufgelassen). Ich bin mir nicht sicher, ob sich Schminksachen so lange halten und traue sie mir nicht mehr zu verwenden, aber wegwerfen möchte ich sie keinesfalls!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ein Chanel Kajal in weiß für die Wasserlinie.
    Gekauft im Sommer 1985
    ****** under construction ******

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,369
    hi,

    kajals oder lidschatten werden so und so nicht schlecht. nur bei lippenstiften die 1o jahre und älter sind würde ich nicht mehr testen wollen.

    ich habe eigentlich keine wirklich alten produkte, da ich immer brav aufbrauche *stolz auf mich bin* ok- puder die 2-3 jahre alt sind

    lg
    seren

  10. #20
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich habe gut 24 Jahre alte Deko im Haus meiner Eltern, die ich als Teenie benutzt habe. Letztens hab ich einen Lippenstift von Bourjois (den ich auf meiner Paris Klassenreise erstanden habe) wieder rausgeholt und er ist immer noch gut, sogar die Farbe ist toll!
    Außerdem einen losen Pude von YR, der auch in dem Alter ist und einige Lidschatten von Manhattan und Blushes von Cutex (mittlerweile aufgelassen). Ich bin mir nicht sicher, ob sich Schminksachen so lange halten und traue sie mir nicht mehr zu verwenden, aber wegwerfen möchte ich sie keinesfalls!

    LG,
    Blondie
    Ich hab auch ein paar alte Sachen, die ich aber nicht mehr verwende, außer ein paar Eyeshadows.

Ähnliche Themen

  1. Welches Beautyprodukt...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 19:50:59
  2. Jeans de Chanel: noch in Gebrauch
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 17:20:41
  3. Mal kein Beautyprodukt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:01:49
  4. Das letze Beautyprodukt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 19:04:42
  5. Euer Beautyprodukt N° 1
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:46:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •