Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: schnelle, intensive, langanhaltende Bräune- Habt ihr Tips?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ja, After Sun ist Pflicht, da habe ich eben gehofft was zu finden, was gleichzeitig die Bräunung ein bißchen intensiviert

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Kennst du den Becker Bräunungsbeschleuniger? Fällt mir gerade noch ein...
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ah, das liest sich auch interessant, hast du es selber mal benutzt? Kann man LSF einfach drunter auftragen?

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ja, ich kenne ihn selbst und bin sehr zufrieden damit.
    Allerdings solltest du den Sonnenschutz erst danach auftragen.

    Ich finde allerdings das Spray besser, es gibt ihn noch in Gelform, aber das war nicht so schön.. Aber wohl auch wie immer, probieren.
    all about beauty

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Wird notiert

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich würde Sonnenöl meiden, da dabei die schnellere Bräune aufgrund der erhöhten Empfindlichkeit der Haut verursacht wird.
    Es gibt doch diese neuen Sonnenschutzcremes, die gleichzeitig die Maltatonin-Produktion anregen.
    Den werde ich ausprobieren: http://www.pizbuin.com/us/welcome
    Da braucht man dann auch kein schlechtes Gewissen wegen allfälliger Hautschäden zu haben.

    lg
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich vote auch für Carotin, extern angewendet als Beigemisch in der Sonnencreme oder via Tabletten. Tabletten hab ich noch nicht probiert, ich bin bereits ungebräunt relativ dunkel (NC30) und werde mit normalem LSF innert 2-3 Tagen zu NC40, danach ist aber Schluss. Aber viel dunkler muss dann eh nicht mehr sein.

    Öle finde ich nur dann geeignet, wenn man schon gut vorgebräunt ist und sich nicht direkt in die Sonne legt. Schneller braun wird man damit aber auch nicht. Persönlich kriege ich zudem bei Öl Sonnenallergie - jedoch nur mit Öl, sonst habe ich das nie und bin auch generell nicht anfällig für Allergien und/oder Sonnenbrand.

    Die Bräune verlängern kann mMn nichts, ich hab da diverse Lotiönchen probiert, hilft alles nichts. Von Soap & Glory gibt es so ein Glistening-Spray, das wenigstens optisch den Eindruck gibt, die Bräune sei noch stärker als sie ist, auch eine Weile nach dem Urlaub, aber verlängert wird sie deswegen eben doch nicht.
    Geändert von Dawn13 (21.05.12 um 09:44:06 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,826
    Also ich werde mit Öl deutlich schneller braun, nehme ich aber nur unter mitteleuropäischer Sonne. Bei dm gibts Sprühöl von Sundance und von ner anderen bekannten Marke, die mir grad nicht einfällt, mit LSF 6, 20 und 30.

    Da bei mir sonnen immer mit viel Schwimmen verbunden ist, ist meine Haut danach immer sehr trocken und ich muss eincremen, eincremen, eincremem. Normales After sun reihct mir nicht, im Moment finde ich von Balea die Anti-Age Lotion mit Öl toll.
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,742
    Wie wäre es denn zusätzlich mit so einer selbstbräunenden Bodylotion? Ist ungefährlich und Du siehst schneller etwas brauner aus, natürlich musst Du auch dranbleiben, da der Effekt nur vorübergehend ist.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn zusätzlich mit so einer selbstbräunenden Bodylotion? Ist ungefährlich und Du siehst schneller etwas brauner aus, natürlich musst Du auch dranbleiben, da der Effekt nur vorübergehend ist.
    Selbstbräuner macht bei mir eine seltsam orangene Bräune die ich leider gar nicht mag

Ähnliche Themen

  1. inneov intensive Bräune Anti-ox
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 20:14:03
  2. Benötige bitte Tips [Bräune] [ggf.Maske?]
    Von Lyrone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 01:22:30
  3. Hilfe! Habt ihr Tips für ein Motivationsschreiben ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 00:56:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  5. Cholesterinbewußt essen? Habt ihr Tips?
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •