Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Clinique 3 Phasen System

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja kann gut sein, aber wenn sie schon spannt wenn ich das DDMG noch nicht drauf habe, also direkt nach der Reinigung? Kann die Reinigung dann evtl zu scharf sein?

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe die Sachen eine ganze Zeit lang benutzt, als ich einen starken Pickelschub hatte. Mit der Nr. 3 ist mir die komplette Haut im Gesicht abgefallen und selbst die Nr. 2 konnte ich nach einigen Wochen nicht mehr vertragen. Für mich ist das Zeugs viel zu scharf...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,017
    Ich finde die 3 auch viel zu heftig. Habe selbst früher (und auch zur Zeit) das System benutzt (allerdings mit anderer Pflege) und auch Freundinnen nehmen es, wenn die Haut zu Unreinheiten neigt.
    Aber immer nur die 2 und auch die DDML. Ich kenne keine Haut, die mit der DDMG auskommen würde.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich finde die 3 auch viel zu heftig. Habe selbst früher (und auch zur Zeit) das System benutzt (allerdings mit anderer Pflege) und auch Freundinnen nehmen es, wenn die Haut zu Unreinheiten neigt.
    Aber immer nur die 2 und auch die DDML. Ich kenne keine Haut, die mit der DDMG auskommen würde.
    Die DDMG ist ja auch nicht zum alleinigen Gebrauch gedacht, man soll ja noch eine Feuchtigkeitspflege drüber nehmen
    Ich nehme auch die 3 und komme gut damit zurecht. Die DDML habe ich auch mal benutzt, aber damit habe ich total geglänzt und meine Haut war den ganzen Tag fettig, das Zeug ist gar nicht eingezogen Ich habe mir das dann mal am Counter erklären lassen. Die DDMG soll nur die Hautbalance wieder herstellen, nach der CL. Und danach kommen dann Serum, Moisturizer etc.




  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,017
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Die DDMG soll nur die Hautbalance wieder herstellen, nach der CL. Und danach kommen dann Serum, Moisturizer etc.
    Das soll die DDML ja auch.
    Aber viele nehmens dann doch allein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Also alleine würde ich die DDMG auch nie nehmen Das reicht ja hinten und vorne nicht. Soll es aber ja auch nicht, daher einfach noch eine Schicht drüber Die DDML hätte ich vielleicht alleine nehmen können, wenn sie nicht so speckig gewesen wäre, obwohl sie jetzt auch nicht extrem feuchtigkeitsspendend war.




  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ja kann gut sein, aber wenn sie schon spannt wenn ich das DDMG noch nicht drauf habe, also direkt nach der Reinigung? Kann die Reinigung dann evtl zu scharf sein?

    Bei mir spannt die Haut danach auch an den Wangen, wenn ich die DDML draufgebe ist das aber sofort wieder weg.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Kann man denn innerhalb der Sets variieren? Also einfach die Lotion gegen das Gel austauschen? Oder dann besser direkt das 2er Set nehmen?

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,017
    Nach meinem Empfinden, meiner Erfahrung und auch nach Empfehlung: ganz klar kann man variieren.
    Aber mein Tip wäre eh, auf jeden Fall die 2 zu nehmen, sofern Du nicht sehr fettige, großporige Haut hast (und das habe ich anders in Erinnerung, Du hast ja hier mal Fotos gepostet)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nach meinem Empfinden, meiner Erfahrung und auch nach Empfehlung: ganz klar kann man variieren.
    Aber mein Tip wäre eh, auf jeden Fall die 2 zu nehmen, sofern Du nicht sehr fettige, großporige Haut hast (und das habe ich anders in Erinnerung, Du hast ja hier mal Fotos gepostet)
    Ja da war ich gut geschminkt ich habe ziemlich große Poren, besonders in der T-Zone. Und glänzen tu ich auch viel.

    Ich hoffe einfach dass das Problem in meinem Fall jetzt die falsche Pflege über dem DDMG war. Werde es beobachten. Ansonsten teste ich mal das 2er Set oder tausche gegen die DDML aus. Ansonsten bin ich nämlich sehr zufrieden damit, meine ganzen Unreinheiten sind verschwunden.

Ähnliche Themen

  1. Joico Hair Repair System - 4-Phasen-Kur
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.07.20, 11:22:27
  2. Clinique 3-Phasen
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 20:19:37
  3. 3 Phasen von Clinique
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 22:36:24
  4. clinique drei-phasen-system
    Von fiZi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 22:33:28
  5. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Milchmaedchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 15:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •