Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Clinique 3 Phasen System

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Nach meinem Empfinden, meiner Erfahrung und auch nach Empfehlung: ganz klar kann man variieren.
    Aber mein Tip wäre eh, auf jeden Fall die 2 zu nehmen, sofern Du nicht sehr fettige, großporige Haut hast (und das habe ich anders in Erinnerung, Du hast ja hier mal Fotos gepostet)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nach meinem Empfinden, meiner Erfahrung und auch nach Empfehlung: ganz klar kann man variieren.
    Aber mein Tip wäre eh, auf jeden Fall die 2 zu nehmen, sofern Du nicht sehr fettige, großporige Haut hast (und das habe ich anders in Erinnerung, Du hast ja hier mal Fotos gepostet)
    Ja da war ich gut geschminkt ich habe ziemlich große Poren, besonders in der T-Zone. Und glänzen tu ich auch viel.

    Ich hoffe einfach dass das Problem in meinem Fall jetzt die falsche Pflege über dem DDMG war. Werde es beobachten. Ansonsten teste ich mal das 2er Set oder tausche gegen die DDML aus. Ansonsten bin ich nämlich sehr zufrieden damit, meine ganzen Unreinheiten sind verschwunden.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ja da war ich gut geschminkt ich habe ziemlich große Poren, besonders in der T-Zone. Und glänzen tu ich auch viel.

    Ich hoffe einfach dass das Problem in meinem Fall jetzt die falsche Pflege über dem DDMG war. Werde es beobachten. Ansonsten teste ich mal das 2er Set oder tausche gegen die DDML aus. Ansonsten bin ich nämlich sehr zufrieden damit, meine ganzen Unreinheiten sind verschwunden.
    Ja, das klappt gut mit den 3Phasen. Ich denke auch, man muss ausprobieren. Und im Sommer ist die 3 vielleicht genau richtig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ganz toll als Nachtpflege finde ich ja den Super Rescue Antioxidant Moisturizer für Mischhaut. Am Morgen ist meine Haut damit richtig schön durchfeuchtet




  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ganz toll als Nachtpflege finde ich ja den Super Rescue Antioxidant Moisturizer für Mischhaut. Am Morgen ist meine Haut damit richtig schön durchfeuchtet
    *Notier*.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nehm die DDML wirklich nur an den trockenen Stellen, der Rest bekommt nur die nachfolgende Pflege.
    Ich plane auch, mir morgen die Overnight zu kaufen. Brauche dringend ne neue Nachtcreme.

    Oder vielleicht lieber die Super Rescue?

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Also ich kann die Super Rescue echt empfehlen!! Ich brauchte vor dem letzten Winter eine neue Nachtcreme und habe ein Pröbchen bekommen. Die Tagesvariante gefiel mir nicht, die lag auf, aber die Nachtcreme ist ganz toll Zieht schön ein und durchfeuchtet wirklich sehr gut. Meine Haut war den ganzen Winter über richtig schön prall morgens. Jetzt momentan bzw. im Hochsommer ist er mir ein bisschen zuviel, denke ich, da nehme ich doch lieber das Moisture Surge Gel. Aber Herbst/Winter/Frühlung - top!




  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also die Overnight fühlt sich sehr schön an bisher, habe sie aber auch erst 2 Std im Gesicht

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Die 3-Phasen-Systempflege ist super. Ich benutze sie seit 1,5 Jahren und bin immer noch total begeistert. Ich habe die Sachen für den Hauttyp 2. Bisher habe ich die DDML benutzt und war sehr zufrieden. Nun ist das DDMG eingezogen - mal sehen was es kann. Im Sommer reicht mir die DDML, im Winter benutze ich darüber zusätzlich eine Feuchtigkeitspflege wie die Moisture Source.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Seit ich die Pille abgesetzt habe wurde meine Haut, die früher extremst trocken war, zur totalen Fetthaut. Ohne Worte... In meiner Not war ich beim Clinique Counter und die Verkäuferin dort hat mir die 3-Phasen-Pflege für Hauttyp 3 verkauft. Erst war ich skeptisch, aber meine Haut ist damit echt super super geworden. Im Moment sind mir die Sachen auch noch nicht zu scharf. Ich hatte die Verkäuferin aber auch so verstanden, dass man innerhalb der Serie kombinieren darf. Also DDML statt DDMG nehmen etc.

    Was ich mehr so genau weiß: sie hat mir gesagt, ich soll das DDMG nur auf die extrem fettige T-Zone geben vor jeglicher anderer Pflege, auch vor dem Serum. Weiß jemand vielleicht, warum das so ist? Es scheint super gut zu wirken. Irgendwas war es in Zusammenhang mit Aufnahmebereitschaft der Haut steigern.

Ähnliche Themen

  1. Joico Hair Repair System - 4-Phasen-Kur
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.07.20, 11:22:27
  2. Clinique 3-Phasen
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 20:19:37
  3. 3 Phasen von Clinique
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 22:36:24
  4. clinique drei-phasen-system
    Von fiZi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 22:33:28
  5. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Milchmaedchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 15:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •