Ergebnis 1 bis 10 von 2972

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,955
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Ok, jetzt kann ich doch räumen...
    Aber ein bischen shoppen, ein Oberteil für Samstag und Einkaufen sind jetzt nichts geworden.
    A bissele blöd, aber jetzt kann und will ich es nicht ändern.

    Edit, 4 Stunden später:
    So, 4 Sommerschuh-Umzugskisten, die erstmal in den Keller kommen, sind fertig.
    Und drei mit normalen Schuhen. Das werden auch 4. Den Rest habe ich ja noch an den Füßen.
    Meine Winterschuhe transportiere ich selbst. Die sind in einem Stauraum über der Wohnungstür in insgesamt 6 großen dm Tüten...
    3 Schwerlastmüllsäcke sind im Auto. Das kommt davon wenn man sich fast 20 Jahre nicht von Schuhen trennen kann...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,781
    kann ich nicht nachvollziehen...

    Schwerlastmüllsäcke kann ICH nicht so füllen wie manch anderer. Ich hatte, um es nochmal erwähnt zu haben, letztes Jahr einen schweren Unfall mit der Schulter und somit bin ich eingeschränkt was das heben von Lasten angeht.

    Auch sind meine Umzugskartons deutlich kleiner als welche, die es wohl im Baumarkt so gibt; ich könnte sie sowieso niemals schwer befüllen geschweige denn tragen. Aus meiner Wohnung bekäme ich die alle raus, auch portionsweise ans Ziel, aber niemals wieder laufe ich 2 Etagen Steintreppen ohne den Handlauf zu benutzen...
    Deswegen vereinbare ich gerade eine Termin mit einer Firma, die das für mich übernimmt.

    Genauso wie die dm Taschen mit Winterschuhen in einem Stauraum über der Wohnungstür (der ganze Flur ist nur Türhoch). Die muss ich da mit einer Leiter hoch tun, deswegen sind nur wenige Paare pro Tasche dort verstaut. Bis 2018 war es ein großer Karton, der passgenau war; den kann ich in diesem Leben nicht mehr hoch heben, deswegen habe ich ihn so ersetzen müssen.
    Die werde ich alleine hin schaffen; Taschen tragen eine Hand und Handlauf die andere - das geht.

    Habt ihr mal 24 Jahre eine Wohnung im Eigentum gehabt und seit nie komplett ausgezogen? Ich denke nicht...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,955
    bezog sich auf 4 Sommerschuh-Umzugskisten. Hatte mit "normalen" Umzugskisten gerechnet. Da passen an sommerlichen Schuhen gerne bis zu 10-15 Paar rein.
    Und wie gesagt, das alles in einer 32?34?qm Wohnung. Da bin ich baff.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    (...) Habt ihr mal 24 Jahre eine Wohnung im Eigentum gehabt und seit nie komplett ausgezogen? Ich denke nicht...
    Nee, aber 14 Jahre 78 qm Mietwohnung mit großem Keller. Die war voll und da kam dann beim Umzug auch so einiges zusammen (weshalb ich zwischenzeitlich drastisch reduziert habe). Deswegen frag ich mich ja, wo Du alles verstaut hast in Deiner Wohnung
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •