Ergebnis 1 bis 10 von 2969

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Und sie wusste schon, dass es bei Banken auch Automaten zur Einzahlung von Münzen gibt?
    Sie brauchte Münzen, um damit zu fliesen. Einzahlen wollte sie die nicht. Das war auch bei ihr nicht aus der Not heraus weil sie zu viele hatte, sondern ihr gefällt der Look wohl, es war wohl aber nicht einfach, an die benötigte Menge dafür zu kommen.

    Automaten zum Einzahlen gibt es bei uns gar keine mehr. Meine Bank möchte, dass ich es in Rollen verpacke (ätzend) und die von meinem Mann mit Gemeinschaftskonto hat ihre Automaten diesbezüglich abgeschafft, man kann aber welches bringen, das kommt in Beutel, wird zentral gezählt und dann der Betrag abzgl. Bearbeitungsgebühr auf das Konto gutgeschrieben.

    Ich bin meine Münzen nun über Coinstar sukzessive losgeworden, gibt es in Supermärkten, kostet auch Gebühren aber das war mir egal, kann ich auch verstehen, dass das kostet.

    Neben den restlichen Münzen habe ich heute einige Dosen Katzenfutter, das meine nicht fressen wollen, ans Tierheim gespendet. Hoffentlich kommt es da besser an, verstehe auch nicht, was meine dran stört.
    Geändert von Luna Chiara (13.01.24 um 13:40:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •