Seite 21 von 297 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 2961

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #201
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab mein ganzes Ankleidezimmer ausgemistet und so einiges weggeschmissen und für Second Hand fertig gemacht. Jetzt ist es wieder richtig toll aufgeräumt, hat aber den halben Tag gedauert.
    oh Pucki! du weißt doch, wo ich wohne, oder? ich bin morgen nachmittag nicht zuhause, lass dir aber den schlüssel da, ok? dankeeee! *säusel*
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #202
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Jede Menge Socken, Strümpfe, Dessous. Unglaublich, was sich alles ansammelt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #203
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Socken! Noch dieses WE, ich habe schon Probleme beim schließen der Schublade
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #204
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe vorgestern meine Socken- und meine Unterwäscheschubladen ausgemistet. Es sind einige Slips und eine Leggings sowie einzelne Strümpfe rausgeflogen. Außerdem habe ich bemerkt, dass ich ca. 15 Paar Strumpfhosen habe - wozu eigentlich? Ich trage vielleicht fünf- bis sechsmal im Jahr Rock oder Kleid. Anscheinend kaufe ich vorher jedes Mal eine neue Strumpfhose in der irrigen Annahme, ich hätte keine mehr

    Außerdem habe ich eine alte Bratpfanne mit defekter Beschichtung ausgemistet sowie zwei alte Handies (die ich selbstverständlich zum Recycling bringen werde).

  5. #205
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich fühle mich richtig befreit, weil ich heute mal gründlich unsere Mansarde ausgemistet und von ganz viel Zeugs befreit habe: 5 Kissen, einen ganzen Sack voller Handtücher, 3 Säcke mit Klamotten und einer mit Schuhen.
    Dann hab ich noch jede Menge Unterwäsche aussortiert, mich von einigen Modeschmuckteilen getrennt und ein Kistchen mit alten Lippenpflegestiften durfte auch noch gehen.
    Morgen mache ich dann mit dem Zeitschriftenstapel im Schlafzimmer kurzen Prozess.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #206
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    In den letzten Tagen den Kühlschrank und 3 Chaosschubladen in der Küche mit Utensilien. Alles feinsäuberlich sortiert, ausgewaschen und habe mir so kleine Plastikkörbe beim ALDI gekauft, mit denen man alles schön verstauen kann.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #207
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe gestern mehrere Tshirts ausgemistet, die definitiv hinüber sind, sowie eine Bluse, die ich nicht mehr mag Eigentlich trage ich meine Sachen sehr lange und nicht aus einer Laune heraus nicht mehr, aber die Bluse erinnert mich an eine Zeit, an die ich nicht mehr erinnert werden will. Ich werde sie aber zum Wohltätigkeitsladen bringen, da ist das schlechte Gewissen dann nicht so groß.

  8. #208
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Heute ausgemistet: Einen ganzen Schuhkarton mit Schminkgedöns, das meiste davon etliche Jahre alt und vieles noch aus der Zeit, in der ich Drogerie LEs nachgejagt bin. Davon bin ich glücklicherweise kuriert.
    Dann hab ich mich noch von 3 Paar Schuhen getrennt, alle kaum getragen. Durchs Aufbewahren werden die auch nicht bequemer und moderner werden sie sowieso nicht.
    3 Handtaschen durften auch noch gehen.

    Einen teuren Anorak hab ich auch aussortiert. Den hatte ich lange Jahre aufbewahrt in der Hoffnung, dass er mir irgendwann vielleicht mal wieder passt. Nun, das tut er inzwischen, aber er sieht schrecklich altmodisch aus und hat keinen schönen Schnitt.

    In einer Schachtel hab ich noch 8 Naturseifen gefunden; keine Ahnung, wieviele Jahre die dort lagen. Sie rochen alle ziemlich eklig. Also weg damit.

    Ich sollte mich wieder mehr dem Aufbrauchen von Kosmetik widmen!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #209
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    [QUOTE=daughty;3402591. Außerdem habe ich bemerkt, dass ich ca. 15 Paar Strumpfhosen habe - wozu eigentlich? Ich trage vielleicht fünf- bis sechsmal im Jahr Rock oder Kleid. Anscheinend kaufe ich vorher jedes Mal eine neue Strumpfhose in der irrigen Annahme, ich hätte keine mehr

    .[/QUOTE]Genauso gings mir auch gestern - ich hab Unmengen Strumpfhosen rausgeschmissen die sich im Lauf der letzten 20 Jahre angesammelt habe weil ich jedesmal wenn ich einen Rock anziehe eine neue kaufe.... (waren allerdings deutlich mehr als 15 - die fleischfarbenen - - werde ich im Garten weiterverwenden)

  10. #210
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich habe gestern auch kosmetik und haarsachen ausgemistet. tausend probensachets und reisegrößen aus irgendwelchen beautyboxen, die ich nienicht nehmen werde bzw. die mich glücklich machen würden. toll, ich bekomme luft in meinem badschrank!

    außerdem habe ich die woche babyklamotten (fürs erste) aussortiert und verpackt, da ist aber leider das ende noch nicht in sicht...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •