Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Seife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Oh das klingt gut
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Bei Olivia gibt es sehr schöne, die in die Foodie Richtung gehen: After Dinner, Cookie, Vanille... und sie pflegen ganz toll
    Stimmt!

    Schau mal liebes Polarlicht - hier auf der Site sind im letzten Drittel die Foodies-Düfte - und das Geniale ist, du kannst dir Probestückchen (Hälfte einer normal großen Seife) für 2,50 Euro bestellen und probieren:

    Olivia - Foodies

    Und hier ist der Shop unserer lieben Elke H. - sie hat z.B. auch eine "Sahne-Karamell-Seife" und ich persönlich liiiiiiebe die "Hafermilch-Honig-Seife" - die ist einmalig cremig und duftet das ganze Bad aus!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Und zum Schluss noch das Seifenparadies - hier z.B. Erdbeer-Rhabarber oder die SA-BA (15 % überfettet) oder Honig-Butter.

    Die haben auch Shampoo-Seifen oder ganz tolle Dufttarts oder Badeöl... - ach so viel - schau dich einfach um!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Und hier ist der Shop unserer lieben Elke H. - sie hat z.B. auch eine "Sahne-Karamell-Seife" und ich persönlich liiiiiiebe die "Hafermilch-Honig-Seife" - die ist einmalig cremig und duftet das ganze Bad aus!

    LG von Andrea
    das möchte ich so unterschreiben!!!

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Und hier ist der Shop unserer lieben Elke H. - sie hat z.B. auch eine "Sahne-Karamell-Seife" und ich persönlich liiiiiiebe die "Hafermilch-Honig-Seife" - die ist einmalig cremig und duftet das ganze Bad aus!

    LG von Andrea
    auch ich unterschreibe - die "Hafer-Milch-Honig-Seife" ist mein absoluter Favorit!

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,183
    Ok, Lush ist definitiv raus Ich habe mir beide Shops angesehen und die Seifen hören sich wirklich gut an. Leider sind die ganzen tollen Sorten bei Elke im Moment ausverkauft
    Olivia hat ja auch eine riesige Auswahl. Ich werde mal ein paar zur Probe bestellen.

    Vielen Dank für die Tipps!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ok, Lush ist definitiv raus Ich habe mir beide Shops angesehen und die Seifen hören sich wirklich gut an. Leider sind die ganzen tollen Sorten bei Elke im Moment ausverkauft
    Olivia hat ja auch eine riesige Auswahl. Ich werde mal ein paar zur Probe bestellen.

    Vielen Dank für die Tipps!
    Sag einfach, was Du gerne möchtest. Ich stelle meistens vorsichtshalber weniger ein, als ich tatsächlich zuhause habe.

    Auch gibts bei Anfrage per PN immer mal wieder Sachen, die im Shop nicht gelistet sind.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,183
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Sag einfach, was Du gerne möchtest. Ich stelle meistens vorsichtshalber weniger ein, als ich tatsächlich zuhause habe.

    Auch gibts bei Anfrage per PN immer mal wieder Sachen, die im Shop nicht gelistet sind.
    Hallo Elke,

    oh, das klingt ja super Dann schaue ich nochmal in deinen Shop und melde mich dann bei dir.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Hat jemand schon mal Haarseife probiert? Ich hab gerade meinen ersten Versuch hinter mir und bin schwer angetan. Ich hätte Bock, hier mal etwas rumzuprobieren.

    In Elkes Laden guck ich mich auch gleich mal um.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich hab ein Haarseifengoodie von Olivia hier liegen, aber ich trau mich nicht es auszuprobieren, weil wir so kalkhaltiges Wasser haben. Ich glaube, in zwei Wochen nehme ich sie mit in den Urlaub und teste sie da mal.

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal Haarseife probiert? Ich hab gerade meinen ersten Versuch hinter mir und bin schwer angetan. Ich hätte Bock, hier mal etwas rumzuprobieren.

    In Elkes Laden guck ich mich auch gleich mal um.
    Liebe Iridia,

    ich nutze seit einiger Zeit die Haarseife mit sieben Ölen von Zenobya (Aleppo Seife). Ich kaufe sie für 6 Euro das Stück im Einseifer auf der Hauptstraße.
    Was benutzt du?
    Habe mit der Haarseife auch schon erfolgreich 2 Männer angefixt.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. B: Seife
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 22:13:31
  2. Seife
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:52:21
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31
  4. Seife
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 23:08:47
  5. Seife
    Von Rune im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •