Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Was tun gegen kränkliches Aussehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Viel Wasser und (Grün-)Tee trinken, glowige Foundation nehmen (ich mag den TM von Laura Mercier), Touche Eclat gegen die Augenschatten und Rouge oder Bronzer.

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Achso, ich benutze schon Concealer, den MAC Moisturecover, aber man sieht die Augenringe trotzdem. Und mit Rouge oder Bronzer sehe ich dann so angemalt aus, aber vielleicht mach ichs auch falsch. Ich würde am liebsten ungeschminkt, aber gesund aussehen. Ist aber auch schwierig.

    Wie deckt ihr denn Pickelmale ab? Das find ich auch schwer. Entweder, sie schimmern durch, oder es sieht zugespachtelt aus. Wie bei den Augenringen. Ich verzweifle bald (obwohl es Schlimmeres auf der Welt gibt, aber ihr versteht mich sicher, dass ich mich total unwohl fühle, so rauszugehen!).

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    ich mag den TM von Laura Mercier.
    Den wollte ich schon lange mal testen, aber weil ich ihn online bestellen müsste, bin ich unsicher, wegen der Farbe. Weißt du, welche bei NC20 etwa passt?

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Den wollte ich schon lange mal testen, aber weil ich ihn online bestellen müsste, bin ich unsicher, wegen der Farbe. Weißt du, welche bei NC20 etwa passt?
    Ich kanns nur schwierig beurteilen, da ich dunkler bin, NC30 Winter, NC 35-40 Sommer, habe aber im Winter "Sand" und im Sommer "Almond". Wahrscheinlich würde "Nude" deinem Hautton am besten entsprechen.

    Auch Strahleaugen macht bei mir (sehr dunkle Augen und ebenfalls tiefe Augenringe) übrigens der UD ES "Sin", ein mittlerer Champagnerton ohne Roteinschlag (auch wenns auf dem Bild leicht so aussieht), er schimmert aber deutlich, weiss nicht, ob dir das gefällt: http://www.temptalia.com/images/fall...cay_sin001.jpg
    Geändert von Dawn13 (08.07.12 um 21:01:45 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Joelle und Dawn, die E/S sehen ja sehr ähnlich aus, das probier ich mal aus. Will wenigtens Strahleaugen haben. Meine sind ja blau-grün, das passt dann super.

    Maximum Cover hab ich auch noch, mir war die Farbe immer zu dunkel, ansonsten fand ich das super. Vielleicht gehts jetzt mit SB.

    Also morgen probier ichs mal so:

    - Maximum Cover
    - Concealer
    - Hoola als 3 leicht (!) auf die Wangen
    - Mascara (muss sein!)
    - E/S, der champagner-/lachsfarben ist

    Mal schauen.

    Weitere "Geheimtipps" gerne weiter posten!

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Guter Entschluss!

    Strahleaugen macht bei mir übrigens das Lidschattenduo "Cupcake" von Lacura (Aldi Süd), eine Kombi aus mittlerem Rosa und mittlerem Braun mit Kupfereinschlag. Sieht aufgetragen ziemlich unauffällig aus, lässt aber meine Augen jadegrün leuchten.

    Man kann übrigens wunderbar Highlighter in die inneren Augenwinkel setzen, das macht den Blick viel wacher. Wenn Dein Bronzer und Rouge eher matt sind, kann man auch etwas Highlighter auf die Wangenknochen geben.
    Geändert von Mäusken (08.07.12 um 21:42:40 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,892
    Mein "geht fast immer" Lidschatten ist Clinique e/s beige shimmer;scheint etwas weniger bronzig als Dawns UD auf dem Foto - habe braune Augen, IIIMMMMER dunkle Ringe und bin im Winter BB warm beige. Aber so etwas ganz Helles, Glitzerarmes wie Catrice Bring me frosted Cake könntest du auch mal probieren; ist ja einfach zu besorgen und keine große Investition. Der geht sogar bei mir als Frischmacher an Tagen mit besonders dunklen Ringen und fiesen Knittern um die Augen.
    Die "Drei" male ich bei Rouge nie - die macht mich definitiv nicht schöner... An schlechten Tagen nur ein Hauch auf die Wangenknochen, wo ich auch natürlich erröten würde; das dann ganz leicht ein Stückchen zu den Schläfen hin ausstreichen/-tupfen. Gute Erfahrungen habe ich in solchen Situationen gemacht mit Benefit Posie Tint (danke, Blossom) und Becca Beach Tint in mikroskopischsten Mengen. BB Pot Rouge Powder Pink, und Chanel Powder BlushTea Rose gehen auch immer gut bei mir. Hauptsache ganz schwach und natürlich. Vermutlich ist die Marke fast völlig egal.
    Bei TMs habe ich noch nicht den HG (irgendwann probier ich den Laura Mercier aber mal). Aber Clinique und Paula finde ich beide prima.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich kanns nur schwierig beurteilen, da ich dunkler bin, NC30 Winter, NC 35-40 Sommer, habe aber im Winter "Sand" und im Sommer "Almond". Wahrscheinlich würde "Nude" deinem Hautton am besten entsprechen.
    Danke Dawn! Ich hab mir jetzt "Nude" bestellt. Auf Swatches sah der Ton gut passend aus - und wie gesagt, schleiche ich schon ewig drum herum, jetzt hab ich sie bald.

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Beim Laura Mercier TM passt Nude super zu NC20.

    Außerdem würde ich mal Longwear Produkte probieren, z.B. von Bobbi Brown die Longwear Cream Lidschatten, die halten wirklich den ganzen Tag. Nichts ist schlimmer, als kränklich auszusehen und dann noch das Make Up verwischt und in der Lidfalte kleben zu haben

    Und ich würde die Augen recht klar definiert schminken, also lieber einen feinen, klaren Lidstrich als einen verwischten. Was ich meine: Lieber Gel-Eyeliner als einen verwischten Strich mit Lidschatten. Äh... wisst ihr, was ich meine ?

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Die "3" ist doch fürs Konturieren mit Bronzer oder dunklem Rouge, nicht zum frischmachen?

    Wenn Bronzer ein natürlich gebräuntes Ergebnis geben soll, dann nimmt man doch die "Gesichtsterrassen", also die Erhebungen, die als erstes auch natürliche Sonnenbräune annehmen würde. Ich verteile etwas Bronzer horizontal über die Gesichtmitte, von Wange zu Wange über den Nasenrücken hinweg, horizontal über die Stirn, auf die Spitze des Kinns, und um einen Übergang zu schaffen zum Dekollete am Hals seitlich des Kehlkopfs.

    Achja, und viel trinken!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:17:42
  2. das Aussehen der Stars
    Von Caliméro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 22:34:14
  3. kränkliches Aussehen :(
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:13:14
  4. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  5. älter aussehen
    Von UniqueJazzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •