Ich hatte ja geschrieben, dass es selbst innerhalb von USA schwer ist an Earthly Delight ranzukommen weil man das bislang nur bestellen konnte und da habe ich absolut schlechte Erfahrungen gemacht.
Ein Anbieter hat manchmal nicht vollstaendig geliefert, manchmal waren die Flaschen ausgelaufen. Der andere Anbieter hatte free shipping angeboten wenn man fuer 49 Dollar bestellt hat. Das habe ich gemacht. Dann kam nach ewiger Zeit eine email, dass ein Teil der Lieferung nicht vorraetig sei, der Rest waere unterwegs. Da ich jetzt nicht mehr die Voraussetzungen fuer free shipping erfuelle waren sie dann so frei und haben mir nachtraeglich shipping berechnet. Grrr. Also das war alles nix. Ich hab mich da mehr geaergert als es die Sache wert war. Deshalb habe ich das dann auch irgendwann nicht mehr PSt.
So mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ED wohl an einen Haendler in Austin, TX verkauft wurde und auf den Flaschen sind jetzt auch neue Etiketten mit der Austin Adresse und Webseite. Dort kosten die Flaschen zwar $15.99 plus Tax aber dafuer kann ich selbst hinfahren und bekomme nur einwandfreie Flaschen und habe keine Versandkosten mehr.
Ich kann das Wundermittel also ab jetzt wieder besorgen.