Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: London Shopping Tipps gesucht

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    Anzeige
    Selfridges (Oxford Street) hat recht exklusiv die Suqqu Sachen und Tom Ford Deko haben sie auch.

    Und Harrod's ist einfach toll zum gucken (und natürlich auch kaufen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Ich liebe Liberty's. Wunderschöne Diptyque und Le Labo Stände. Alle drei Nana de Bary Düfte und Nischendüfte aller Art. Und wenn Du dort bist, geh auch durch die anderen Stockwerke, die wirklich - teilweise etwas exzentrisch- aber für mich immer wieder wunderschön sind. Und für ein Päuschen ein Earl Grey im Cafe. Gestern saß ich dort beim Mittagessen und am Nachbartisch hat die Chefredakteurin einer großen UK Frauenzeitschrift ein Gespräch mit einer Bewerberin für einen Assistentenjob geführt. Okay ich hab gelauscht Und danach gegoogelt. Aber ich hab schliesslich Urlaub und darf alberne und sinnlose Dinge tun.

    Und danach zu Boots am Picadilly Circus. Wenn Du Soap and Glory magst, das ist wie oben schon erwähnt hier wirklich oft im Angebot. Und überhaupt viel billiger.

    Du wirst soviel Spass haben

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Liebe Honigmond im Superdrug gibt es tolle Lidschattenpaletten von Make up Academy Professional, eine fantastische Pigmentierung für £ 4,00, wirklich empfehlenswert

  4. #14
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,344
    Unbedingt bei boots reinschauen. Dort gibt es Philosophy und Too faced, die ganze Palette Soap & Glory, Real Techniques Pinsel, This works, die "Super" Serie von Perricone, Cargo Cosmetics und noch viele andere tolle Sachen.

    Bei Debenhams gibt es Urban Decay und die neue Astalift Hautpflege von Fujifilm.

    Lass Dir eine Kundenkarte bei Space NK geben, die Punkte die Du beim Einkauf ershoppst kannst Du auch online einlösen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #15
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich wollte mir mal ein Update zu dem Thema holen Freitag gehts endlich wieder rüber und ich weiß zwar so ziemlich, was ich will, aber ich will ja auch nichts tolles verpassen Gibt es aktuell etwas super-habenswertes?

    Gibt es eigentlich OPI und Essie auch dort? Kann mich nicht daran erinnern, aber ich hoffe noch auf die Yogaga Collection...

    Auch in Bezug auf nicht-Beauty dürft ihr euch wegen mir auch gern äußern, wenn es aktuell Dinge gibt, die man nicht übersehen darf
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Gibt es eigentlich in jedem Boots die Philosophy Duschgele? Ich bin Ende November in London und wollte auch gerne Beautyzeugs shoppen
    Bekommt man in London auch die GHD Glätteisen günstiger als bei uns?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich pushe den Eintrag nochmal, da ich wahrscheinlich in 2 Wochen in London bin.

    Ich denke Nars, Sleek und Nr. 7 werde ich mir genauer anschauen. Finde ich Nars bei Space NK oder Liberties? Was ist von Shu Umera empfehlenswert? Bei Real Techniques bin ich noch unsicher, was habt Ihr für Erfahrungen mit den Pinseln?

    Was sollte ich mir unbedingt noch Make-up technisch ansehen? Was ist in UK günstiger als bei uns in DE?

    Fragen über Fragen. Ich danke für Eure Antworten und mein Moleskine freut ich auf Infos.
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Hi

    Ich bin gestern erst wiedergekommen und es war toll. Supermildes Sonnen-Wetter ohne Regen.

    Aber hier wurden doch schon alle Tips gegeben

    Sleek habe ich nicht gesehen. No. 7 gibt es bei fast allen boots. Es lohnt sich hier noch den Concelar von Collection 2000 anzugucken. Der ist wirklich toll und ich habe gleich 3x mitgenommen.
    Bei vielen Sachen (auch bei den RT-Pinseln) haben sie gerade eine Rabattaktion. Lohnt sich also auf alle Fälle. Ich mag sie gern. Habe hauptsächlich die Face-Pinsel und nutze sie sehr gern.
    Toll ist auch der Bamboo Bronzer Brush (boots).

    Soap & Glory lohnt sich auf alle Fälle preislich sowie auch Estee Lauder, l'occitane und Clarins. Bei den anderen weiß ich es nicht. Auf alle Fälle haben sie in UK eine ganz andere und breitere Farbpalette. Chanel ist ca. 2-3 € günstiger.

    Die Schoko-Bronzer von too faced waren leider bei allen boots ausverkauft.

    Gut sein soll auch Liz Earle Cosmetics.

    Wo landet ihr denn? In Stansted haben sie ein gaaaaanz tolles Duty free.

    NARS und andere "ausgefallene" Sachen findest zu auf alle Fälle bei Libertys. Das ist wirklich ein gaaanz toller Laden. Und vorallem total liebevoll eingerichtet.

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Danke für die Tipps Käthe. Gebucht habe ich noch nicht, aber es wird wohl Heathrow werden. Ich möchte die Unterschrift auf meinem Urlaubszettel noch abwarten.
    Tempora mutantur.

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Ich drücke Dir die Daumen Hast Du schon ein Hotel rausgesucht und wie lange bleibst Du? *neugierig*

Ähnliche Themen

  1. Shopping Tipps für Istanbul gesucht
    Von wuermchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 19:25:57
  2. shopping tipps für london gesucht
    Von urs im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 10:26:20
  3. Shopping Tipps für München gesucht
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:02:18
  4. London Tipps gesucht!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 23:13:53
  5. Shopping Tips für London gesucht
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 18:52:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •